• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast vergessen: An diese Last-Gen-Titel erinnert sich kaum noch jemand

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast vergessen: An diese Last-Gen-Titel erinnert sich kaum noch jemand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fast vergessen: An diese Last-Gen-Titel erinnert sich kaum noch jemand
 
Pure habe ich seinerzeit exzessiv gespielt und geliebt - ebenso Eat Lead. Schade, dass beide Titel nicht die Aufmerksamkeit erlangt haben, die eigentlich verdient hätten; hinzufügen zu der Liste lässt sich noch Enslaved: Odyssey To the West, ein wahrer Geheimtipp, dem nie der große Erfolg gegönnt war.
 
Pure habe ich seinerzeit exzessiv gespielt und geliebt - ebenso Eat Lead. Schade, dass beide Titel nicht die Aufmerksamkeit erlangt haben, die eigentlich verdient hätten; hinzufügen zu der Liste lässt sich noch Enslaved: Odyssey To the West, ein wahrer Geheimtipp, dem nie der große Erfolg gegönnt war.

ja, wobei Enslaved aber noch wesentlich bekannter als viele der Spiele in der Liste ist
 
Haze hatte ich in der Tat schon wieder vollkommen vergessen... oder sagen wir mal lieber verdrängt. :S
 
Also Viking: Battle for Asgard würd ich nicht dazuzählen. War ein Hammer Spiel und im Gegensatz zu fast allen anderen Spiele, hat es bei Gamestop & Co. sehr sehr lange den Wert gehalten. Sogar 1-2 Jahre nachdem es rauskam hat man es nirgends unter 30 Euro bekommen, nicht einmal gebraucht!
 
TimeShift hatte ich sogar gespielt :) .. naja wenigstens angespielt. Das Gameplay war tatsächlich ziemlich cool, hat aber nicht lange genug gefesselt um über die müde Geschichte hinzwegzutrösten. Schade drum, mit nen bissle besseren Schreibern hätte das wirklich abräumen können.
 
Legendary, Fuel und Viking Battle for Asgard davon hab ich in meiner Spielesammlung.

Paraworld würde ich auch dazu zählen. Das hat schon damals kaum jemand gespielt und heute kennen es sicher auch nicht viele. Eigentlich richtig schade, denn es ist ein großartiges Spiel.
 
Um Lost Odyssey ist es wirklich schade. Das Spiel ist viel besser als der Mist, den Square in letzter Zeit unter dem Label Final Fantasy veröffentlicht hat. Man hätte das Spiel einfach nicht exklusiv für die Xbox 360 rausbringen dürfen.
 
Fuel hatte gute Ansätze. Es fehlte aber an einer fesselnden Story. Timeshift fand ich gut, allerdings wäre mehr drin gewesen.

Turning Point fand ich sehr gut. Mal frische Features trotz einem fiktiven 2. WK-Szenario. Schade daß es bei diesem One Shot blieb.
 
Turning Point und Legendary, zwei absolute Fehlkäufe :B die dürfen ruhig vergessen bleiben

Haze und Timeshift hab ich auch war aber leider beides unterdurchschnittlich

Pure war super

die anderen Spiele hab ich nicht gespielt, Fuel hatte aber Potenzial, es aber nicht genutzt
 
Auf Grund der derzeitigen Star Citizen Euphorie würde mir noch Darkstar One einfallen, was leider zu unrecht "Fast vergessen" wurde. :(
 
Sehr schöne Liste. Muss zugeben, dass ich viele davon (und zumindest einige zurecht) bereits vergessen habe.

Lost Odyssey werde ich aber immer in Erinnerung behalten. Mein erstes 360-Spiel, mein endgültiger Kaufgrund für die Konsole und ich habe es nie bereut. Ein wunderbares JRPG. Meiner Meinung nach eins der besten Spiele für die 360 und eins der besten JRPGs der letzten Generation.

Viking fand ich auch nicht schlecht. War gute Unterhaltung. Bei Matt Hazard kann ich zumindest verstehen, dass es untergegangen ist, auch wenns sicher nicht schlecht ist...aber auch kein Top-Titel.
 
Viking: Battle for Asgard ist für mich immer noch eines der Games, die mich auf der xbox 360 am meisten gefesselten haben und ich spiel es heute noch immer gern......!
 
Legendary hab ich, ein überaus tolles Spiel, ich hab's vergangenen Sommer etwa bis zur Hälfte gespielt... hätte es auch noch länger gespielt, aber ich kam blöderweise nicht weiter :B
 
Zurück