• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation - Erste Screenshots geleakt - Das bessere Colonial Marines?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Erste Screenshots geleakt - Das bessere Colonial Marines? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Erste Screenshots geleakt - Das bessere Colonial Marines?
 
" In dem Spiel sollt ihr es überwiegend mit einem einzigen Xenomorph zutun haben. Laut Angaben eines vermeintlichen Insiders steht der Survival-Aspekt im Vordergrund. Luftschächte, Spinde und Nahkampfwaffen sollen deshalb eine tragende Rolle einnehmen. "

Sehr geil =)
 
" In dem Spiel sollt ihr es überwiegend mit einem einzigen Xenomorph zutun haben. Laut Angaben eines vermeintlichen Insiders steht der Survival-Aspekt im Vordergrund. Luftschächte, Spinde und Nahkampfwaffen sollen deshalb eine tragende Rolle einnehmen."

Sehr geil =)

Sehe ich ebenso! Allerdings frage ich mich, wie man auf der Grundlage von Alien KEIN gescheites Spiel hinbekommen kann. Dead Space war das, was das Alien-Franchise hätte von Anfang an sein können - Survival-Horror vom Feinsten!
 
"Das bessere Colonial Marines?" - Na schlechter geht ja wohl nicht ^^
 
Sieht auf den geleakten Screenshots durchaus ordentlich aus, fraglich, ob das Teil auch Gameplay-technisch überzeugen kann - dabei rühren meine Zweifel nicht von Colonial Marines her, dessen Entwickler ja hier keinen Einfluss haben. Vielmehr frage ich mich, ob Creative Assembly das nötige Können hat, einen Shooter zu entwickeln; dementsprechend bin ich gespannt auf erste Gameplay-Szenen und Anspieleindrücke.
 
" In dem Spiel sollt ihr es überwiegend mit einem einzigen Xenomorph zutun haben. Laut Angaben eines vermeintlichen Insiders steht der Survival-Aspekt im Vordergrund. Luftschächte, Spinde und Nahkampfwaffen sollen deshalb eine tragende Rolle einnehmen. "

Sehr geil =)

Na das halte ich für sehr optimistisch :B

Bisjetzt hab ich immer eher das Gegenteil gelesen. Sprich: Es wird gegen irgendwelche andere Marines / Cyborgs gekämpft.
Naja wie auch immer wenn es ums Thema Alien geht traue ich keinem Bildmaterial mehr.

Entweder kommt eine ordentliche Preview/Hands On/Review oder das Spiel ist genau so eine Blamage wie die letzten 2 Teile.
Screenshots alleine reichen mir nach dem Gearbox Debakel nicht mehr aus.
 
" In dem Spiel sollt ihr es überwiegend mit einem einzigen Xenomorph zutun haben. Laut Angaben eines vermeintlichen Insiders steht der Survival-Aspekt im Vordergrund"

Lieber Qualität statt Quantität. Finde ich gut.
 
Zurück