• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Erster Trailer veröffentlicht

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Erster Trailer veröffentlicht
 
Sieht cool aus, finde ich. Ich fand den ersten Amazing Spider-Man schon super, besser als die ersten 3 Filme.

Aber irgendwie sieht sein Outfit nicht mehr so aus wie im ersten Teil, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
 
Ich hasse A. Garfield. Ohne den grandiosen Tobey ist jeder weitere Spidey für den ***... :P
 
Ich hab nix gegen Andrew Garfield, in Boy A war er beeindruckend.

Der Spiderman-Reboot hat mir trotzdem nicht gefallen.
Daran konnte auch die bezaubernde Emma Stone nichts ändern.

Von Teil 2 erwarte ich nicht viel.
 
was ich ja echt bescheiden finde ist ja: Die CGI sehen aus wie aus einem fucking Spiel! Und vorallem fällt es einen auf und das kann´s ja nicht sein, weil die garantiert nicht Echtzeit gerendert werden
 
Ja, die Effekte sehen echt bescheiden aus und auch der Anzug gefällt mir irgendwie nicht.
Noch dazu ist Electro einer der langweiligeren Bösewichte.
 
Ja, die Effekte sehen echt bescheiden aus und auch der Anzug gefällt mir irgendwie nicht.
Noch dazu ist Electro einer der langweiligeren Bösewichte.

naja, aus dem Gegner kann man immer mal was drehen, siehe den Joker
aber wenn halt die Effekte aussehen wie vom neuen Spiel fühlt man sich doch eher wie in einem Let's Play
 
Mich stört der Fokus auf 3D-Szenen. Ist im Trailer leider sehr deutlich zu erkennen, auch wegen der Slomos. Und Fox als Electro... Das sieht einfach schwach aus.
 
Meinst du den richtigen Joker aus den Comics?

Der war zu Beginn recht harmlos, das stimmt.
Aber das ist ja auch schon Ewigkeiten (50+ Jahre) her.

ja, aber das liegt ja nur daran weil Batman jetzt schon ein paar Jährchen läuft :B
 
Die beste Inkarnation des Jokers ist und bleibt eh "The Killing Joke".
Übrigens mein Lieblingscomic. :)
 
Sieht cool aus, finde ich. Ich fand den ersten Amazing Spider-Man schon super, besser als die ersten 3 Filme.

Aber irgendwie sieht sein Outfit nicht mehr so aus wie im ersten Teil, oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Die Augen sind heller/weißer und auch irgendwie größer als im ersten Teil.
 
Zurück