• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundles verhelfen tausenden Menschen zu frischem Wasser

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundles verhelfen tausenden Menschen zu frischem Wasser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Bundles verhelfen tausenden Menschen zu frischem Wasser
 
find ich super, also humble im allgemeinen. ich geb dort sehr gern geld aus und man bekommt immer wieder richtig gute (indie)spiele. mehr solche initiativen wären wünschenswert.
 
Ich finde das einfach nur super. Da ich viele der Bundles kaufe, freue ich mich nicht nur wegen der Spiele, sondern auch dass damit anderen Menschen noch geholfen wird. Und wenn man sieht, dass sie da wirklich helfen und das Geld spenden, dann bezahlt man für die nächsten Bundles auch gerne mehr. Weiter so kann ich da nur sagen. :)
 
Mich würde aber auch interessieren, wie viel Geld bei den diversen Bundles an die jeweiligen Entwickler ging.

Ansonsten Humble Bundle :top:
 
Schöne Sache: Ich habe sowohl grandiose Spiele zum unglaublich kleinem Preis erhalten als auch bedürftigen Menschen geholfen. Da bleibt fast kein Wunsch offen - dementsprechend werde ich die Humble Bundles auch weiterhin finanziell unterstützen, vielleicht nach solchen Nachrichten mit noch höheren Geldmengen.
 
Zurück