• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 für 299 Euro: PlayStation 4 bei Telekom-Aktion günstiger

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 für 299 Euro: PlayStation 4 bei Telekom-Aktion günstiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 für 299 Euro: PlayStation 4 bei Telekom-Aktion günstiger
 
ps4 vergünstigt bekommen ist schön. trotzdem, wer will denn nach diesem jahr noch zur telekom wechseln?
 
Hmm...
Ist jetzt halt ein Abomodell wie bei jedem Handyvertrag.
Günstiger ist die PS4 dadurch ja nicht wirklich.

Geht ja ehre ein wenig in Richtung Werbung.
Nee... nicht falsch verstehen. Hat sicher seine Daseinsberechtigung.
Nur müsste man jetzt eigentlich jedes Handy für 1.- auch mit ner News berücksichtigen.
;)
 
beim schlechtesten und teuersten anbieter ?

da hätten sie schon die ps4 umsonst machen müssen
 
300 euro die ps4 + 70 euro anschlussgebühr + 35 euro monatlich für 2 jahre für den mit sicherheit billigsten und langsamsten drosselkomtarif. na ja, n paar schwachköpfe die nicht rechnen können oder nur die ps4 im kopf haben während sie den vertrag unterschreiben, werden die trotzdem noch finden. viel spass mit zwei jahre drosselkom^^
 
Deswegen gab es nur so wenige PS4 zum Verkauf, die Telekom hortet die Dinger und geht jetzt auf Gamer... nein, Kundenfang! :B
 
Finde, das ist ein wirklich cooles Angebot. Da ich sowieso auf Entertain wechseln wollte und mir die PS4 eigentlich erst nächstes Jahr kaufen wollte, wenn sie günstiger wird, bekomme ich sie nun sogar noch vor Weihnachten und 100 € günstiger.
Besser gehts nicht. :)
 
Ich frage mich , woher die so viele Konsolen haben.
Die haben das doch schon lange geplant. Die haben ne bestimmte Anzahl an Geräten zu einer bestimmten Zeit zugesichert bekommen. Andere kriegen dann eben weniger Geräte zugesichert.
Aber nach und nach trudeln hier und da ja immer wieder welche ein. Die sind nur eben schon alle vorbestellt und gehen sofort wieder raus.
 
Wenn man T-com Kunde werden will ist das ne coole sache aber nur um jetzt noch eine zubekommen und dabei Geld zusparen Bullsh.t
 
Wenn man T-com Kunde werden will ist das ne coole sache aber nur um jetzt noch eine zubekommen und dabei Geld zusparen Bullsh.t

das tolle ist:
Man spart kein Geld, man zahlt nur weniger am Anfang um eine PS4 zu bekommen, aber Geld spart man sicherlich nicht
 
Ist doch wie mit einem Handyvertrag. Den Rest zahlt man mit dem Tarif hinten drauf on Top und kommt sehr wahrscheinlich sogar teurer als ohne Tarif.
 
Ist doch wie mit einem Handyvertrag. Den Rest zahlt man mit dem Tarif hinten drauf on Top und kommt sehr wahrscheinlich sogar teurer als ohne Tarif.
Nicht ganz korrekt: Ich habs mir nochmal durchgelesen. Man bezahlt nichts "on top" für dieses Angebot mit der PS4.
Wenn ich einen Tarif buche, der 35 € kostet und KEINE PS4 dazu bestelle, was auch möglich ist, bezahle ich 35 € mtl. + für eine PS4 im Einzelhandel 399 €.
Nutze ich das Angebot, bezahle ich für den Tarif auch nur 35 € monatlich + für eine PS4 299 €.
Somit bezahle ich für die PS4 100 € weniger als im Einzelhandel. Oder nicht?
 
Weil kein Schwanz (sorry) den überteuerten Tarif haben will sondern andere Tarife wählt. Und demzufolge zahlt man drauf, weil man die gleiche Leistung (ohne PS) woanders günstiger bekäme. Und mit der Differenz wird der PS-Aufpreis finanziert. Ergo das gleiche wie bei Handytarifen. Nur heute ist man ehrlicher und weist die Handyrate teils separat aus.

Geh mal zu Deinem Handy-Fuzzi und frag nach einem neuen Vertrag mit dem gleichen Tarif mit und ohne Handy. Und Du wirst die Unterschiede sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück