• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Grafik aufpolieren mit dem kostenlosen Tool Sweet FX

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Grafik aufpolieren mit dem kostenlosen Tool Sweet FX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Grafik aufpolieren mit dem kostenlosen Tool Sweet FX
 
Die Farben werden greller und das wars auch schon. "Verbessert" wird es auf alle Fälle nicht. Nur etwas "anders" ;)
 
Ich find's ja gut, dass ihr SweetFX so pusht. Aber die Settings, die ihr verwendet, bedürfen einiger Feinabstimmung. Ich verwende das Tool sehr gerne - z.B. um unscharfe Texturen wie etwa in Black Ops 2 (MP) zu schärfen. Damit das aber am Ende wirklich schick wird, muss man mit den Parametern spielen. So wie ihr das Tool präsentiert, kann ich gut verstehen, dass einige über übertriebene Farben oder etwa einen Gelbstich lästern. Soll heissen: Eure Präsentation wird SweetFX nicht gerecht. Schade um die vergebene Chance. Denn mit den richtigen Settings lässt sich die Optik der meisten Spiele aufwerten. Dazu ist es aber meist notwendig, selbst Einstellungen vorzunehmen. Die Presets, die es downzuloaden gibt, können da nur eine grobe Richtung vorgeben. Persönlicher Geschmack, Monitoreinstellungen usw. sind nun mal individuell.
 
hö? Ich seh da überhaubt keinen unterschied. Gamma hochstellen kann ich auch so ^^
 
Dass is kein aufpolieren,dass ist verschandeln. Ekelhaftes unreales leuchten macht die Optik wohl kaum besser
 
ich würde es auch verschlimm(bessern) nennen
die normale Grafik finde ich um längen besser, wer sich sowas läd sollte mal seinen Augenarzt befragen!
 
?

Ich finde es auch nur heller und mit einem extremen Gelbstich !
Jedoch schön ist es weder hier noch in BF4 meiner Meinung nach NICHT !
 
der unterschied in qualitativer hinsicht ist wirklich marginalst.
ein bisschen schärfer ist das bild, aber im spiel wird das ohnehin keinem auffallen.
 
der unterschied in qualitativer hinsicht ist wirklich marginalst.
ein bisschen schärfer ist das bild, aber im spiel wird das ohnehin keinem auffallen.
Der Hauptgrund, warum ich es auch nicht nutze. Da verbringt man ja mehr Zeit damit mit dem Tool rumzudoktern als mit dem Spiel an sich... :B
 
da wird nicht viel geändert, eigentlich nur die beleuctung bzw der gamma/helligkeits wert... wirkt auch so wenn man es nutzt... ist alles einfach deutlich heller, als ob jemand einen grauschleier von der brille putzt. dadurch wirkt alles ein wenig schärfer, das wars aber auch, und die farben werden extrem satt gemacht und mit einem starken gelbstich versehen, was auch den schärfeeffekt verstärkt, allerdings dann auch irgendwie unpassend wrkt. kann man auch als sonnenbrille kaufen mit diesem gelbstich, benutzt beachvolleyballer und segler gern. der gleiche effekt.

kein gutes tool, da gibs bessere mods die die grafik tatäschlich verbessern und es nicht nur vorgeben zu tun.
 
Zurück