• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Aktuelle News zum Crowdfunding-Hit im Video

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Aktuelle News zum Crowdfunding-Hit im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Aktuelle News zum Crowdfunding-Hit im Video
 
Also ich muss schon sagen mich haben die Videos schon weggeblasen ...

1) der Soundtrack: Gänsehaut
2) Das HUD ... genial
3) PBR-Texturen ... damit wird das ganze noch realistischer und sieht echt gut aus.

Apropos PBR ... bei dessen Vorstellung erwähnten sie, dass Ryse dieses Feature auch intensiv nutzt und wenn man die Gesichtsanimationen bei Ryse gesehen hat solle man bei Star Citizen so etwas nur noch besser erwarten.

Ich freue mich echt wenn das Spiel fertig ist und bereue keinen Cent den ich in das Spiel gesteckt habe.
 
Also ich muss schon sagen mich haben die Videos schon weggeblasen ...

1) der Soundtrack: Gänsehaut
2) Das HUD ... genial
3) PBR-Texturen ... damit wird das ganze noch realistischer und sieht echt gut aus.

Apropos PBR ... bei dessen Vorstellung erwähnten sie, dass Ryse dieses Feature auch intensiv nutzt und wenn man die Gesichtsanimationen bei Ryse gesehen hat solle man bei Star Citizen so etwas nur noch besser erwarten.

Ich freue mich echt wenn das Spiel fertig ist und bereue keinen Cent den ich in das Spiel gesteckt habe.

Das ist die Renderingmethode und hat nichts mit den Gesichtsanimationen zu tun, aber das Gezeigte sah wirklich gut aus.
 
Das ist die Renderingmethode und hat nichts mit den Gesichtsanimationen zu tun, aber das Gezeigte sah wirklich gut aus.

Ja sowohl in Ryse als auch in Star Citizen wird die Rendering Methode PBR benutzt ... als Ryse wegen PBR erwähnt wurde, sagte Chris Roberts im Stream aber auch, dass man auch die Gesichtsanimationen von Ryse in Star Citizen sehen würde nur eventuell noch etwas besser. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun ja ... dennoch soll beides in Star Citizen Verwendung finden.
 
Zurück