• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remedy: Alan Wake 2 absolut im Bereich des Möglichen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy: Alan Wake 2 absolut im Bereich des Möglichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remedy: Alan Wake 2 absolut im Bereich des Möglichen
 
Alan Wake 2 wäre absolut im Bereich des Möglichen, wären nicht ein paar Herren mit schwarzem Aktenkoffer eines Tages vor der Tür gestanden.

Remedy hat schon bei Alan Wake einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, ist letztendlich aber noch glimpflich davon gekommen und jetzt sind sie tatsächlich so dämlich und unterschreiben den selben Vertrag nocheinmal für Quantum Break.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bringen die es dann gleich für PC und nicht erst 2 Jahre später.......
 
Alan Wake 2 wäre absolut im Bereich des Möglichen, wären nicht ein paar Herren mit schwarzem Aktenkoffer eines Tages vor der Tür gestanden.

Remedy hat schon bei Alan Wake einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, ist letztendlich aber noch glimpflich davon gekommen und jetzt sind sie tatsächlich so dämlich und unterschreiben den selben Vertrag nocheinmal für Quantum Break.

:-D Danke. selten so gelacht, aber du hast die Ironie Tags vergessen...
 
:-D Danke. selten so gelacht, aber du hast die Ironie Tags vergessen...

Bist du damals, als Alan Wake entgegen anderer Versprechungen xbox exklusiv wurde und am Ende gemessen an den Verkaufszahlen gefloppt ist, noch nicht auf der Welt gewesen? Auch dass die bereits fertige PC-Version dank MS fast 2 Jahre auf den Festplatten der Entwickler versauern durfte hast du nicht mitbekommen? Das ist schade.
 
Hab zufälligerweise gerade "Alan Wake - American Nightmare" am Laufen. Das Hauptspiel habe ich schon lange durch.
Wenn wirklich ein Sequel folgen soll, dann muss es dieses Mal auch zeitgleich auf PC erscheinen. Nach 2 Jahren PC-Abstinenz ist dann eine plötzliche Kehrtwende Richtung Lead-Plattform zwar immer lobenswert, aber dann hat sich der anfängliche Hype schon lange gelegt.
Das Spiel sieht auch heute noch ziemlich gut aus, die Begeisterung darüber wäre aber zum eigentlichen Release-Zeitpunkt größer gewesen als heute.
 
Was ich mir dann wünschen würde, das wäre mehr Gegnervielfalt. Man hat beim 1.Teil das ganze Spiel über immer nur gegen die gleichen Gegner gekämpft. Das wurde dann zum Ende hin irgendwie ermüdend.
Die Atmosphäre, die Geschichte dagegen hat mir sehr gut gefallen. Auch die PC Umsetzung (auch wenn sie derbe spät kam) war absolut gelungen.
 
Zurück