• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo-Film: Drehbuch stammt von Watchmen-Autor Alex Tse

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo-Film: Drehbuch stammt von Watchmen-Autor Alex Tse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo-Film: Drehbuch stammt von Watchmen-Autor Alex Tse
 
Also den watchmen film fand ich richtig gut. Allerdings kann ich mir diesen stil kaum bei einem gt film vorstellen, der ja irgendwie eher in der Realität angesiedelt sein sollte. Weiß eh noch überhaupt nicht was man da erwarten kann. Entweder nen fast&furious mist oder halt ne art biografie. Wahrscheinlich langweilig...
 
Gran Turismo Film? Was kommt danach? Ein Microsoft Flight Simulator Film oder vielleicht ein Train Simulator Film?

Wie soll man sowas denn verfilmen? Man kann höchstens einen Film, in dem Autos eine große Rollen spielen, drehen und ihm den Namen "Gran Turismo" geben ... abgesehen vom Namen und den Autos wird es aber dennoch keine Gemeinsamkeiten geben. Solche Spiele haben doch nicht den Hauch einer Story, keine Charaktere, keine eigene Welt, in der sie spielen. Welche anderen Elemente der Spiele soll man also in dem Film unterbringen, damit dieser den Titel "Gran Turismo" verdient? Da kann ich ja gleich meinen Herd verfilmen.
 
Zurück