• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 3 - Der Humor müsste Neutraler werden, so DICE

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 - Der Humor müsste Neutraler werden, so DICE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 - Der Humor müsste Neutraler werden, so DICE
 
Wobei natürlich fraglich ist, wie so ein "neutraler Humor" laut Dice aussehen sollte - seine Eigenständigkeit erreichte die BF: BC-Serie eben durch seinen herrlich absurden Humor, auch wenn dieser nicht jedermanns Geschmack getroffen hat. Dennoch: Vielen blieben vor allem die Charaktere in Erinnerung, die grandiosen Sprüche usw., sodass diese nicht für die breite Masse gemildert werden sollten.
 
Der Humor ist doch nebensächlich, bei denen mache ich mir bei der "allgemeinen Spielequalität" mehr Sorgen...

Hört sich nach einem weiteren 08/15 Shooter an, vielleicht diesmal auch mit Hunden? Auf jeden Fall soll es die breite Masse trefffen. Die Spiele sind dann auch eher lieblos, stümperhaft und voller Fehler. Und natürlich wird es teuer für den Spieler, die breite Masse ist sehr zahlungswillig...

Ohne voreingenommen zu wirken, ich bin mir zu 86% SICHER mit meinem Fazit genau richtig zu liegen.
 
Ich mag so eine Einstellung nicht, weil das immer so nach Spieleentwicklung a la Backrezept riecht. Nach Abhaken von Spielfunktionen und nicht nach wirklichen Ideen und Spieldesign.
Aus logischer Sicht ist es eh fast unmöglich alle zufrieden zu stellen, weil es so viele unterschiedliche Wünsche und Erwartungen Seitens der Spieler an ein Spiel gibt. Da muss man sich für eine Richtung entscheiden und diesen Weg dann gehen.
Warum Charaktere und Sprüche "abstumpfen", nur damit es wirklich jedem gefallen könnte? Verlieren die Charaktere und das Spiel an sich dann nicht ihre Eigenständigkeit? Dadurch hat man doch dann wieder diese ganze austauschbare Massenware.
Spieleentwickler sollten die Entwicklung eines Spieles nicht wie eine Wissenschaft behandeln, nicht einfach Punkte auf einem Zettel abhaken, sondern diesen einfach wegwerfen und wieder Spiele machen, auf die sie selbst wirklich Bock hätten. Einfach ihre Ideen so umsetzen, wie sie sie im Kopf haben. Die Charaktere so erstellen, wie sie sich das vorstellen. Genau das gleiche auch bei den Spielmechaniken. Dann würden wir, so denke ich, auch wieder bessere Spiele bekommen, als diese Stangenware.
 
ohne den grandiosen humor vom ersten teil sollten die das lieber lassen, gerade durch den fiesen humor war das game und auch die story der hammer ganz ehrlich ich war mal froh nicht auf üblichem weg die welt zuretten keine stimme die sagt magste ned das video skippen inhalt haste ja shcon 100 mal gesehn lieber fragwürdigen humor als 0815, das wäre wie wenn bei simpsons oder southpark rtl humor auftaucht im übrigen schaue ich schon seit jahren kein tv mehr ;)
 
Technisch ist zwar BF3/4 überlegen, aber BC2 finde ich immer noch den besten Teil der Serie :)

Da hatte Gunplay noch Anspruch aber die Call of Duty Generation die jetzt in BF einwandert wird Dir widersprechen.

In BC2 konnte man nicht dauerhüpfend und dauerfeuernd alles wegballern wie in hohlen BF3 und 4
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor sie sich überhaupt an nen neuen teil machen, sollten sie zusehen BF4 zu fixen.
 
typisch EA wieder.
Ich würde mich als PCler ebenfalls über ein Battlefield: Bad Company 3 freuen, da Battlefield 4 für mich nichts ist.
Hoffentlich hat dann BC3 das Waffenverhalten seiner Vorgänger, welches mir im aktuellsten Battlefield nicht zusagt.
BF4 ist ja schlimmer als BFV.
 
Also die PCGH scheint wieder mal mehr zu wissen....

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-Bad-Company-3-PC-239713/News/Bad-Company-3-EA-stellt-Serie-vermutlich-ein-1098847/
 
Die Bad Company. Kämpfen Sie sich durch Zahnbürsten, Waschenbecken hin zur Badewanne. Das wäre wirklich mal innovativ und humorvoll. :B Und ja, ich hab zu viel Fantasie :-D:B
 
Die Bad Company. Kämpfen Sie sich durch Zahnbürsten, Waschenbecken hin zur Badewanne. Das wäre wirklich mal innovativ und humorvoll. :B Und ja, ich hab zu viel Fantasie :-D:B

Bad Company 2 hatte Humor? Oh, da hätte ich wohl mal den SP ausprobieren sollen :B Im MP ist mir davon nichts aufgefallen :B
 
Zurück