• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Bundle bestehend aus PS4 und PS Vita erscheint im Dezember als Ultimate Edition

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Bundle bestehend aus PS4 und PS Vita erscheint im Dezember als Ultimate Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Bundle bestehend aus PS4 und PS Vita erscheint im Dezember als Ultimate Edition
 
Für 500€ würde sich die Vita und PS4 wie ein lauffeuer verbreiten. Ich würde sogar zuschlagen und nicht auf nächstes jahr warten, auch wenn keine Spiele dabei wären, ich hab schon paar Vita spiele auf meine PS3 gesammelt als PS plus member.
 
Für 500€ würde sich die Vita und PS4 wie ein lauffeuer verbreiten. Ich würde sogar zuschlagen und nicht auf nächstes jahr warten, auch wenn keine Spiele dabei wären, ich hab schon paar Vita spiele auf meine PS3 gesammelt als PS plus member.

Meine Nichte (auch Patenkind) meinte auf die Frage, was sie denn zu Weihnachten wolle: "Eine PS4"
Ich: zu teuer
Sie: Dann GTA 5

Naja, sie ist 13, da wirds mit GTA 5 wohl nix und bei diesem Bundle hätte sie tatsächlich eine Chance auf eine PS4, wenn der Preis stimmt.
 
versteh ich irgendwie ned so ganz... ich dachte die ps 4 wurde schon so oft vorbestellt das es bis in den janauar dauert bis man noch eine bekommt...
 
versteh ich irgendwie ned so ganz... ich dachte die ps 4 wurde schon so oft vorbestellt das es bis in den janauar dauert bis man noch eine bekommt...

Da hast du was falsch verstanden. Es hieß einfach nur das zb. Amazon keine Lieferung mehr zum LAUNCH garantieren kann. Aber Sony hat schon oft erwähnt, das gerade zum Weihnachtsgeschäft genug PS4 verfügbar sein werden.
 
Zurück