• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torment: Tides of Numenera - Kickstarter-Backer sollen über Kampfsystem abstimmen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment: Tides of Numenera - Kickstarter-Backer sollen über Kampfsystem abstimmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torment: Tides of Numenera - Kickstarter-Backer sollen über Kampfsystem abstimmen
 
"Inxile überlasst überlasst der Community die Wahl, weil im Forum zu Tides of Numenera bereits seit längerer Zeit ein hitziger Disput über diesen ja in der Tat keineswegs unwichtigen Punkt tobt."

Das ist schlicht falsch. Diese Abstimmung wurde bereits während der Kickstarterkampagne angekündigt und hat mit dem Forum nichts zu tun. Unsinn ist es trotzdem so oder so....
 
"Inxile überlasst überlasst der Community die Wahl, weil im Forum zu Tides of Numenera bereits seit längerer Zeit ein hitziger Disput über diesen ja in der Tat keineswegs unwichtigen Punkt tobt."

Das ist schlicht falsch. Diese Abstimmung wurde bereits während der Kickstarterkampagne angekündigt und hat mit dem Forum nichts zu tun. Unsinn ist es trotzdem so oder so....

War nur ein Test, ob auch jemand mehr als nur die Überschrift liest.
Du hast bestanden. Glückwunsch! :top:
 
Wird ziemlich eng die Entscheidung. Aktuell 5414 für RTC und 5508 für TBC

An sich will ich ja lieber die Entwickler machen lassen, aber hier musste ich mal meine Stimme für das Echtzeit-Kampfsystem abgeben. Find's blöd, daß das überhaupt zur Diskussion steht. Wünsch mir eigentlich, daß man so nahe an der Spielmechanik von Planescape: Torment bleibt wie möglich :/
 
Hab auch schon abgestimmt - bin für Echtzeit mit Pause.

Bin gespannt, wie es ausgehen wird - gestern war Echtzeit noch vorne.
 
Zurück