• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Über 20 neue Screenshots zum Hardcore-RPG für Konsolen und PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Über 20 neue Screenshots zum Hardcore-RPG für Konsolen und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Über 20 neue Screenshots zum Hardcore-RPG für Konsolen und PC
 
Hab ich irgendetwas verpasst? märz 2013 ? ^^

"Dark Souls 2 soll in Europa am 14. März 2013 für Xbox 360 und PS3 erscheinen"
 
Ich hoffe halt das die PC-Version bessere Texturen hat oder zumindest die Möglichkeit besteht ein oder 2 Texturen auszutauschen. Das Spiel mit 2k-Texturen würde echt gut aussehen.
 
Die texturen der Umgebung sehen auch nicht viel besser aus als beim ersten Teil ....

Naja, ist auch weiterhin ein PS3 Titel. Auf der PS3 rennt ja schon seit Wochen die Beta. Habe schon einige Videos angeschaut und es sieht 1:1 aus wie Dark Souls 1. Aber wenn das Gameplay passt ist mir das egal.
 
bringen die eine Next Gen. Version auch raus ??
würd mich freuen bis März ist es ja noch knapp ein halbes jahr ca. ;)
 
Zurück