• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC und Mac: Bildschirmschoner zum Download erhältlich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PC und Mac: Bildschirmschoner zum Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PC und Mac: Bildschirmschoner zum Download erhältlich
 
Okay, als ich den ersten Teil der Überschrift las, hab ich mich schon auf das Ende des "Wir PC-Spieler wollen GTA5!!!!einseinself"-Flames gefreut und mich bereits mental auf "GTA5 ist ein mieser Konsolenport!" eingestellt.

Aber dann darf ich wohl weiter über Neid und Missgunst den bevorzugten Konsolenspielern gegenüber lachen. :-D
 
ganz im ernst, was soll denn das schon wieder so eine überschrift zu wählen. kann man nich einfach schreiben "gta5 bildschirmschoner zum download erhältlich".
echt peinlich!
 
Ich freue mich schon auf die nächste GTA5 für PC News wenn es mal wieder heißt dass man doch GTA4 mit Mods aufhübschen kann :-D
 
generiert Klicks auf der eigenen Seite und das sind Werbeeinnahmen ;)
Ziemlich miese Tour aber funktioniert :-D
 
Dass die Entwickler allerdings an einer PC-Fassung der Open-World-Action arbeiten, ist wahrscheinlich.

das klingt ja mal gut und das sowieso, das mit dem Open-World-Spiel.
Und es wäre ja auch unlogisch, wenn das Studio/ Publisher keine PC-Version rausbringen, obwohl sie für den Rechenknecht einen Bildschirmschoner releasen.
 
damit weiß ich eins ganz bestimmt: DAS ist der beweis, dass eine pc-version erscheinen wird. wann ist unklar, aber es wird sie geben, ich könnte alles darauf wetten! stellt euch vor, ein mädchen sagt euch, es sieht sich mit euch einen kinofilm an, dann wisst ihr hoffentlich auch, was daraus folgen wird...
 
damit weiß ich eins ganz bestimmt: DAS ist der beweis, dass eine pc-version erscheinen wird. wann ist unklar, aber es wird sie geben, ich könnte alles darauf wetten! stellt euch vor, ein mädchen sagt euch, es sieht sich mit euch einen kinofilm an, dann wisst ihr hoffentlich auch, was daraus folgen wird...

a) Sie sagt noch vorher ab.
b) Man sagt selber vorher ab.
c)man schaut sich den Film an und geht danach getrennte Wege
d) man schaut sich den Film an und stellt fest, der andere ist nicht so toll wie man dachte
e) man verabredet sich danach noch einmal
f) eine Nacht zum vergessen
g) eine Nacht ohne Frühstück
h) eine Nacht mit Frühstück und kein kontakt mehr
i) eine langjährige beziehung

Und genau so viele Optionen gibt es bei GTA 5 auch. Screensaver sind einfach nur Werbegeschenke um in aller Munde zu bleiben. Daher, keine Zusage von Rockstar und es kann alles noch passieren. Siehe EA, die einfach Studio schließen und sagen nach Beta und Ankündigung "Nö wollen wir nicht mehr, wird es nicht mehr geben".
 
damit weiß ich eins ganz bestimmt: DAS ist der beweis, dass eine pc-version erscheinen wird. wann ist unklar, aber es wird sie geben, ich könnte alles darauf wetten! stellt euch vor, ein mädchen sagt euch, es sieht sich mit euch einen kinofilm an, dann wisst ihr hoffentlich auch, was daraus folgen wird...

eine iPhone-Version weil es die iFruit-App gibt? :rolleyes:
Super Herleitung
 
Vielleicht auch ein Böser Scherz seitens Rockstar ala Konsole ist zum zocken und Pc ist nur fürn Bildschirmschoner zu gebrauchen... wäre aber echt Böse und glaube auch eher das sie uns damit einen Wink geben ;)
 
Vielleicht auch ein Böser Scherz seitens Rockstar ala Konsole ist zum zocken und Pc ist nur fürn Bildschirmschoner zu gebrauchen... wäre aber echt Böse und glaube auch eher das sie uns damit einen Wink geben ;)

Ich denke eher ein Wink mit dem Zaunspfahl. Alles andere wäre fies und ob Rockstar seine Fans so vergraulen würde wollen ? Ich weiß ja nicht. Imho steht nur die Frage, wann der PC-Release erfolgt. Das einzigste was ich zu 99% für wahrscheinlich halte ist daß ein Release in 2014 erfolgt. Allerdings steht dann noch die Frage zu welchem Zeitpunkt. Und ob zusätzlich eine Next Gen Fassung kommt.
 
ich könnt mir vorstellen, der pc release wird zeitgleich mit ps4 und xboxOne release sein und zwar mit deutlich gepimpter grafik auf all diesen platformen. (vielleicht auch deutlich mehr online spieler, wer weiss)
 
Zurück