• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Store: Dauerhafte Tiefstpreise für ausgesuchte Titel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Store: Dauerhafte Tiefstpreise für ausgesuchte Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Store: Dauerhafte Tiefstpreise für ausgesuchte Titel
 
Wenn du über das Game fährst zeigt er dir doch die Symbole an ob Steam, DRM-Free usw. ist.
 
"Dauerhaft" ist vlt der falsche Begriff bzw. etwas missverständlich, wenn die Angebote jeweils nur Tagesdeals sind, die 24h gelten. Der Shop ist dauerhaft, die Angebote bzw. Preise sind es aber nicht.... ;)
 
"Dauerhaft" ist vlt der falsche Begriff bzw. etwas missverständlich, wenn die Angebote jeweils nur Tagesdeals sind, die 24h gelten. Der Shop ist dauerhaft, die Angebote bzw. Preise sind es aber nicht.... ;)
Teilweise sind die "Aktionen", also die durchgestrichenen Preise, auch nicht wirklich Aktionen. Das einfach der Vollständigkeitshalber
.)

Aber ansonsten find ich den Store ganz nett.
Also STEAM, GOG und Humble abklappern und Aktionen suchen.
Da wird man zum Schnäppchenjäger.
 
Teilweise sind die "Aktionen", also die durchgestrichenen Preise, auch nicht wirklich Aktionen. Das einfach der Vollständigkeitshalber
.)

Aber ansonsten find ich den Store ganz nett.
Also STEAM, GOG und Humble abklappern und Aktionen suchen.
Da wird man zum Schnäppchenjäger.
Wahre Schnäppchenjäger klappern noch VIEL mehr Shops ab.... ;)
 
Wahre Schnäppchenjäger klappern noch VIEL mehr Shops ab.... ;)
Ich hab jetzt schon zu viele Spiele, welche ich noch nie wirklich gespielt habe.
Aber es wird dich freuen, dass ich mir ENDLICH mal die Zeit nehme, Witcher 2 richtig zu spielen :-D
Zumindest gestern mal wieder die Burg gestürmt.
 
Ich finde die Idee dahinter ganz gut, soweit ich weiß geht ja noch 10% an Charity (wird auf der Seite genannt). Allerdings sollte man vorher noch auf anderen Webseiten vergleichen, ob es wirklich dort am billigsten ist.
 
Tolle Sache, vor allem schön, dass es da einige Spiele als Steam und als DRMfreie Version gibt. :)
 
Gefällt mir gut die Geschichte. Wenn man jetzt auch direkt dort im Store mit paysafecard bezahlen könnte, wäre es noch besser :-D
 
Zurück