• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Firmware 1.50 nicht auf Disks der Launch-Spiele enthalten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware 1.50 nicht auf Disks der Launch-Spiele enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Firmware 1.50 nicht auf Disks der Launch-Spiele enthalten
 
Schickes Bild der Playzi, auf dem man in der Spiegelung die Hose von jemanden sieht.
Nackt als gag wäre lustiger :B
 
Was ist das für eine "Nicht-Nachricht"?

Wenn man sich die PS4 kauft und den Patch nicht installiert,
dann kann man trotzdem mit der PS4 ganz normall die Offline Games / Single-Player Games zocken. Möchte man jedoch online-multiplayer zocken, benötigt man den neuen Patch.
Da man für's online-multiplayer zocke ja online MUSS, kann man auch vorher gleich den Patch ziehen.
Bei der Xbone sieht das allerdings ganz anders aus.
Die Xbone ist ohne den Day 1 Patch ein nutzloser stein. Man kann NICHTS damit spielen.
Kein Single-Player (offline), kein Multiplayer (online).
DAS ist eher ein Problem!
 
Als nicht.Konsolen Besitzer farge ich mich eher, wieso das Firmware Update überhaupt auf den Spiele CD/DVDs sein sollte.
 
Geht es hier um die ps4 oder um bratwurst???
Warum müssen die,den
es wiso nicht interessiert
Ihren Senf dazugeben
 
Als nicht.Konsolen Besitzer farge ich mich eher, wieso das Firmware Update überhaupt auf den Spiele CD/DVDs sein sollte.
In der Regel haben PS3-Spiele (360-Spiele meines Wissens auch, aber da bin ich mir nicht sicher) die zum Release aktuelle Firmwareversion mit auf der Disc, damit auch User, die ihre Konsole nicht ans Internet angeschlossen haben, auf die aktuelle Version updaten können/müssen.
 
naja
bei JEDEM PC-Spiel ist ja auch ne DirectX Version dabei
 
Als nicht.Konsolen Besitzer farge ich mich eher, wieso das Firmware Update überhaupt auf den Spiele CD/DVDs sein sollte.

Weil nicht zwangsläufig jeder seine Konsole mit dem Netz (Internet) verbunden hat. Daher ist die Firmware als Service mit auf der Disc, wie DirectX.
 
Zurück