• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Forest: Zweiter Trailer zur sehenswerten Survival-Simulation

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Forest: Zweiter Trailer zur sehenswerten Survival-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Forest: Zweiter Trailer zur sehenswerten Survival-Simulation
 
Das Spiel macht bisher so einen beeindruckenden Eindruck. Wunderschöne Grafik und Atmosphäre, die Animationen wirken auch klasse und auch die ganzen Ideen, die in dem Spiel stecken. Ich hab bei Steam Greenlight auch dafür gestimmt und wie ich gerade gesehen habe, hat es da auch schon grünes Licht bekommen. Ich hoffe wirklich das wird was, der Ersteindruck ist jedenfalls großartig. :)
 
Jetzt muß es nur noch als Spiel überzeugen, dann bin ich dabei.
Sollte es gut werden, würde ich aber eine Version aus dem Laden bevorzugen.

Wieviel fertige vernünftige Überlebens-/ Horror- Simulationen gibt's denn ?
 
miasmata soll wohl nicht übel sein.

Ist nicht schlecht, aber als Horrorspiel geht das definitiv nicht durch. Ist ne Art Survival-Myst ohne Rätsel, aber mit Monster und vielen, vielen Pflanzen. Herzstück des Spiels ist aber eindeutig die Kartenfunktion, die per Triangulation von markanten Orten und Objekten funktioniert. Da macht vor allem das Erkunden der Insel Spaß.

Auf The Forest bin ich definitiv auch gespannt. Dass derzeit so viele Survival-Titel erscheinen, stört mich nicht, ich kann mir ja die Titel raussuchen, die mir gefallen. Miasmata war so ein Spiel, DayZ war ne Weile ganz nett und natürlich Minecraft. Den Rest habe ich bisher nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer es ist, es sieht genial aus. Ich hoffe auf eine Art düsteres Minecraft mit atemberaubender Grafik.
 
Zurück