• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2014: Activision bestätigt nächstes Call of Duty für kommendes Jahr

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2014: Activision bestätigt nächstes Call of Duty für kommendes Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2014: Activision bestätigt nächstes Call of Duty für kommendes Jahr
 
Habe CoD Ghosts nicht gespielt und wenn ich schon jetzt höre, dass nächste Jahr rauskommen soll, dann vergeht mir jetz wieder die Lust. Bei BF das gleiche.
Ich meine, der Releasezyklus ist bei den heutigen Spielen einfach zu kurz und bevor man nun alles erspielt hat, steht schon der Nachfolger in den Regalen.
 
Bei CoD wird sich das Ganze wohl echt nicht ändern.

Aber @Demanufacture: EA bzw. DICE haben doch in einem Interview erst bestätigt, dass sie jetzt nicht jedes Jahr ein neues BF rausbringen um nicht so zu enden wie CoD bzw. der Aufwand ist zu groß.
 
Die BF-Reihe kommt nicht jährlich raus.
Dass dies bie COD anders ist, liegt ja wohl daran, dass zwei Teams abwechslungsweise für die Titel zuständig sind.
Und ganz ehrlich: Wenn sich das Game jedes Jahr so gut verkauft, warum soll man dann nicht jedes Jahr eins rausbringen?
Ich persönlich würds wohl auch so machen.
 
Mein Gott, ich bin so überrascht, damit hätte ich definitiv nicht gerechnet.
 
Echt lächerlich dass sie für ihre Spiele mind. 60 € verlangen obwohl in 12 Monaten schon der Nachfolger kommt der wiederrum seine mind. 60 € kosten wird.

Auf die ganzen Jahre gerechnet gibts dann 5 CoDs die fast alle 60 € kosten weil Activision ihre Produkte für so wertvoll hält :B

Lasst mich raten der nächste CoD wird wieder eine breathtaking Next-Gen-Engine erhalten damit nicht nur 2 sondern ganze 10 Fische
aus dem Weg wegschwimmen können.
Die nächste 90% Wertung ist schon so gut wie sicher :]
 
Zurück