• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts für PS4 und Xbox One - Infinity Ward begründet Unterschiede bei Auflösung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts für PS4 und Xbox One - Infinity Ward begründet Unterschiede bei Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts für PS4 und Xbox One - Infinity Ward begründet Unterschiede bei Auflösung
 
Hm, er meint also, sie waren faul, hatten nich genug zeit und nicht das know how. Oder wie hat man des zu verstehn?
 
Ach das ist doch Marketinggeblubber. Seit dem die Speccs mehr oder weniger bekannt sind weiß sogar jeder zweite Laie dass die PS4 besser aufgestellt ist und das zeigt sich aktuell fast vollständig durch die Bank weg.

Wenn es nur das ein, zwei Spiele wären..... aber so....
 
Hm, er meint also, sie waren faul, hatten nich genug zeit und nicht das know how. Oder wie hat man des zu verstehn?
Ich würde eher sagen, nicht genügend Zeit. Ghosts soll ja ein Launch-Titel für die Next Gen-Konsolen werden. Der Termin stand fest wie eine Eisenstange. Echte Optimierungen für die Konsolen waren da wohl nicht mehr drin.
Vermutlich hätte man dann aus beiden Konsolen noch ein bisschen mehr raus holen können. z.B. eine nochmals verbesserte Fisch-KI, exklusiv für Konsolen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele sollten sich mal über den Cloud speicher informieren,da die Xbox One ganz anders wie die PS4 damit zusammen arbeitet und aus diesen Grund wird der vorteil nach geraumer zeit bei der Xbox One liegen.
 
Ach das ist doch Marketinggeblubber. Seit dem die Speccs mehr oder weniger bekannt sind weiß sogar jeder zweite Laie dass die PS4 besser aufgestellt ist und das zeigt sich aktuell fast vollständig durch die Bank weg.

Wenn es nur das ein, zwei Spiele wären..... aber so....
Das Problem der XBOne scheint folgendes zu sein:
Im Hintergrund laufen so viele andere Dinge mit, welche Resourcen verbrauchen, aber zum eigentlichen spielen gar nicht benötigt würden.
Das zumindest hab ich jetzt schon paar mal gelesen und steht ähnlich auch in der News.
Also sollt es für Entwickler möglich sein (und von MS erlaubt), mehr Power für die Spiele bereit zu stellen, könnte wohl auch eine MS-Konsole mehr Spiele auf FullHD zum laufen bringen
 
Zurück