• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Viele Spieler klagen über Verbindungsfehler, der Online-Dienst ist teilweise nicht erreichbar

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Viele Spieler klagen über Verbindungsfehler, der Online-Dienst ist teilweise nicht erreichbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Viele Spieler klagen über Verbindungsfehler, der Online-Dienst ist teilweise nicht erreichbar
 
Das Problem hatte ich gestern Abend für ne halbe Stunde gehabt. Aber jetzt läufts bei mir so wie wie immer ^^
 
Ich kann mich in Steam einloggen, aber Steam kann sich nicht mit dem Rockstar Social Club verbinden - d.h. also, Max Payne 3 kommt nicht über das Start-Fenster hinaus, es bleibt bei "Drücke [Enter] zum Start" hängen.

Es scheint dabei tatsächlich an Steam und nicht am (überflüssigen) RSC zu liegen, denn der Workaround zum Starten des Spiels ist, sich in einem externen Browserfenster auf der RSC Webseite einzuloggen und dann Max Payne 3 auszuführen.

Wunderbar, wie sowas immer am Wochenende auftritt.

Und der Games for Windows Live Key von Batman Arkham Asylum lässt sich immer noch nicht bei Steam registrieren.
 
Das Problem kommt doch inzwischen regelmäßig und mind. einmal die Woche, dass man für ein paar Minuten (ab und an auch Stunden) keine Verbindung herstellen kann. Ist das echt 'ne News wert?
 
Ich habe das Problem auch... Steam ist seit gestern so verdammt langsam, und manchmal bekomme ich auch Fehlercodes an den Schirm geknallt.... boah
 
Keine Probleme, also scheint es wirklich nicht alle zu betreffen.
 
naja, ich hatte vorgestern eine Fehlermeldung beim Login, aber auch nur 3 Minuten lang
 
ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich das letzte mal Verbindungsprobleme hatte... Außer zu Sales Zeiten
läuft mein Steam immer schnell und stabil :top:
 
Zurück