• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Der Live-Action-Trailer "Epic Night Out" mit Megan Fox und viel Action

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Der Live-Action-Trailer "Epic Night Out" mit Megan Fox und viel Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Der Live-Action-Trailer "Epic Night Out" mit Megan Fox und viel Action
 
Neuerdings wird man also durch Leute erschießen ein Held? Naja... Ansonsten ein etwas überdrehter, aber unterhaltsamer Trailer. Typisch Activision eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig gemacht - aber die Kohle hätte man sicherlich auch in spannendere Spielkonzepte investieren können um die Marke etwas aufzufrischen .. außer einen Hund als Begleiter.
 
Das ist so furchtbar schlecht !
Zumindest für mich.
Welche Altersgruppe soll das ansprechen ?
Wenn ich von dem Trailer auf das Spiel schließen würde..........: Für Gehirntote !

Kann gerade nicht anders reagieren.
 
Das ist so furchtbar schlecht !
Zumindest für mich.
Welche Altersgruppe soll das ansprechen ?
Wenn ich von dem Trailer auf das Spiel schließen würde..........: Für Gehirntote !

Kann gerade nicht anders reagieren.

Es soll natürlich Jugendliche ansprechen (auch wenn das Spiel 18+ ist...Mit 18 sind aber eh die wenigsten heutzutage wirklich erwachsen! ;) )

Ich finde den Trailer eigentlich ganz witzig gemacht (besonders die letzte Sezene mit den Wasserfontänen!)
Man sollte das Spiel und diese Live Action Trailer halt nicht zu ernst nehmen!
...sonst kann ich mich ja nach einer Folge Cobra 11 gleich bei der Autobahnpolizei bewerben, wenn das bei denen immer so wild hergeht ;)
Für ein CoD Game darf man keinen Live Action Trailer im ernsten Stil eines "Soldat James Ryan" erwarten!
 
Das ist so furchtbar schlecht !
Zumindest für mich.
Welche Altersgruppe soll das ansprechen ?
Wenn ich von dem Trailer auf das Spiel schließen würde..........: Für Gehirntote !

Kann gerade nicht anders reagieren.

Nein ich bin kein Gehirntoter, nur Action Fan.

Ob Call of Duty, Battlefield oder Expendables, Transformer, James Bond im Kino, solche Sachen können Spaß machen.
 
Ob Call of Duty, Battlefield oder Expendables, Transformer, James Bond im Kino, solche Sachen können Spaß machen.

Ob man James Bond noch hinzuzählen kann, ist fraglich. Unter Daniel Craig hat die Rolle ja einige Änderungen erfahren.
Zum Trailer selbst: Ich mag diese selbstironische Art!:-D
 
Es soll natürlich Jugendliche ansprechen (auch wenn das Spiel 18+ ist...Mit 18 sind aber eh die wenigsten heutzutage wirklich erwachsen! ;) )

Ich finde den Trailer eigentlich ganz witzig gemacht (besonders die letzte Sezene mit den Wasserfontänen!)
Man sollte das Spiel und diese Live Action Trailer halt nicht zu ernst nehmen!
...sonst kann ich mich ja nach einer Folge Cobra 11 gleich bei der Autobahnpolizei bewerben, wenn das bei denen immer so wild hergeht ;)
Für ein CoD Game darf man keinen Live Action Trailer im ernsten Stil eines "Soldat James Ryan" erwarten!

Na, sag das mal den Spielern, die ihr Selbstwertgefühl und Bestätigung dadurch erhalten, schneller bewegende Dinge anklicken zu können, als andere Leute. Und im offenen Sprachchat jeglichen Anstand missen lassen...

Der Trailer ist sehr gut gemacht. Kein Vergleich zum normalen Ghosts TV Spot, wo das Spiel unsäglich altbacken und wie Software aus den frühen 2000ern wirkt.
Abseites des technischen Aspektes, finde ich die Live Action BF4 und jetzt den Ghosts Trailer/Spot, aber ziemlich übel.
Stecke ich persönlich in die selbe Schublade wie "Erwachsene spielen im Wohnzimmer mit Nerfwaffen" und "bald nicht mehr Jugendliche schauen sich finster an und werfen Kreisel in eine Schüssel". Furchtbar. Ich bin zu alt für diesen Kram.

Was unterm Strich über bleibt, ist Trauer. Durch fehlendes Bumpmapping, extreme Kantenglättung und anisotrope Filter, sieht Megan Fox ihrem früheren Selbst überhaupt nicht mehr ähnlich. Das Post-Processing ist zudem auch noch irreversibel. *seufz und kopschüttel*
 
Zurück