• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellraid: Techlands höllisches Koop-Gemetzel erscheint erst 2014

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellraid: Techlands höllisches Koop-Gemetzel erscheint erst 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellraid: Techlands höllisches Koop-Gemetzel erscheint erst 2014
 
Die haben alle Angst vor dem Weihnachtsgeschäft :B

Interessant sieht das Spiel aber auf jeden Fall aus. Hoffentlich lässt es sich auch gut alleine spielen und ist nicht nur auf Koop ausgerichtet.
 
Achja, das Spiel gabs ja auch noch. Das Setting gefällt mir besser als Dead Island, da bin ich doch glatt dabei.
 
Das Spiel sieht richtig klasse aus! :)

Ich bin auf das Kampfsystem im Detail gespannt, wobei ich mir vorstellen könnte, dass es eine ähnliche Klickorgie wird, wie der "Quasi"-Vorgänger Dead Island. :-D
 
Das Spiel sieht richtig klasse aus! :)

Ich bin auf das Kampfsystem im Detail gespannt, wobei ich mir vorstellen könnte, dass es eine ähnliche Klickorgie wird, wie der "Quasi"-Vorgänger Dead Island. :-D

Hoffentlich lassen sie aber dann die Koffer weg :B
 
Zurück