• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Radeon R9 290X: Quiet Mode vs. Uber Mode im direkten Hörvergleich

PCGH_Raff

NPC
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Radeon R9 290X: Quiet Mode vs. Uber Mode im direkten Hörvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Radeon R9 290X: Quiet Mode vs. Uber Mode im direkten Hörvergleich
 
Ach du lieber Gott! Nicht einmal für umsonst würde ich diese Karte in diesem Zustand einbauen. Die einzige Möglichkeit H2O Umbau!
 
Wie ist das denn mit Custom-Kühlern, sind da Modelle in Aussicht? Die Karte soll ja sehr laut sein bei Last, aber trotzdem noch leiser als damals die 7970 GHz mit Referenzdesign, und DIE gibt es ja auch mit sehr leiser Kühlung von Asus, MSI, Gigabyte usw.

Oder ist das wie bei der Titan, wo Nvidia gar nicht erlaubt, einen anderen Kühler zu verwenden? Gigabyte hat da bei einer Titan aus diesem Grund den eigenen Kühler zur Selbstmontage beigelegt...
 
Wie ist das denn mit Custom-Kühlern, sind da Modelle in Aussicht? Die Karte soll ja sehr laut sein bei Last, aber trotzdem noch leiser als damals die 7970 GHz mit Referenzdesign, und DIE gibt es ja auch mit sehr leiser Kühlung von Asus, MSI, Gigabyte usw.

Oder ist das wie bei der Titan, wo Nvidia gar nicht erlaubt, einen anderen Kühler zu verwenden? Gigabyte hat da bei einer Titan aus diesem Grund den eigenen Kühler zur Selbstmontage beigelegt...
Ich denke, dass da sicherlich noch Custom-Karten kommen werden. Noch ist die Karte ja nur mit dem BF4 Bundle auf dem Markt, also erst mal abwarten. ;)
 
Zurück