• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14: PS4- und Xbox One-Version im neuen Gameplay-Trailer vorgestellt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: PS4- und Xbox One-Version im neuen Gameplay-Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: PS4- und Xbox One-Version im neuen Gameplay-Trailer vorgestellt
 
Gameplay... pfff Gameplay my ass...

Sorry, aber das sind nie und nimmer “actual Gameplay” Szenen. Das ist mal wieder so ein typischer von EA Sports in Final Cut zusamengeschnittener “macht die Leute schön geil” Trailer und das fertige Produkt, sieht dann nur ca. 120% schlechter aus - Siehe NHL 14.

Da haben Sie auch genau so einen Trailer präsentiert und gekriegt, hat der Endkunde ein minim verbessertes NHL 13.

EA ist der grösste Lug- und Trug-Verein auf dem Markt und jeder der sich FIFA, NHL und Co. kauft, macht das auch noch mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA! :B

Sorry, das musste sein...
Was heisst hier HAHAHA! :B

Ehrlich, setzt doch bitte einfach mal die verdammte "Fanboy-Brille" ab und wacht endlich auf - Beispiel gefällig?

Das wurde versprochen:

NHL 14 Official Trailer - YouTube

Das wurde geliefert:

NHL 14: Toronto Maple Leafs vs Montreal Canadiens | 1st Period Gameplay - YouTube

Und von wegen "greatly improved Goalie-A.I."... improved my ass. Die Jungs setzen sich immer noch genau so dämlich auf den Hosenboden, wie seit Jahren und kassieren, auf jedem beliebigen Schwierigkeitsgrad, Scheiben zwischen den unmöglichsten Stellen hindurch, welche nicht mal der schlechteste 1. Liga Torhüter passieren lassen würde.

Saves oder Checks, wie im ersten Trailer präsentiert, gibt es nicht und davon, dass EA die gleichen Siegesanimationen wie seit "NHL 09" verwendet, egal ob man den Stanley Cup, den Memorial Cup oder ein Länderturnier gewinnt, will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Diese Firma produziert seit über einer halben Dekade einfach nur noch Jahr für Jahr immer wieder den gleichen Müll und das, wird auch auf der PS4 oder XBOX ONE mit "NHL 15" und Co. nicht viel besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück