• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Klarnamen-Nutzung kommt direkt zum PS4-Launch

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Klarnamen-Nutzung kommt direkt zum PS4-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Klarnamen-Nutzung kommt direkt zum PS4-Launch
 
solangs keinen zwang dazu gibt sollen sie das ruhig anbieten. wie viele leute wollen schon mit ihrem klarnamen zocken/im netz unterwegs sein? nur die "richtig guten".
 
ich dacht schon sony hätt sich jetzt auch mal schön ins bein geschossen! :-D

aber scheint ja nur option zu sein... glück gehabt, ps4ler! ;)
 
Und wer ist so dumm und macht das?
Leute die sowieso bei Facebook mit Klarnamen stehen und das sind ja nicht gerade wenige. Und im Prinzip kann es ja auch egal sein. Leute deswegen gleich als Dumm hinzustellen ist aber auch nicht gerade das Wahre.

Hätte es lustig empfunden, wenn ich Klarnamen als Spielernamen nutzen könnte. Da kämen bestimmt lustige Dinge bei raus, sieht man ja bei Youtube desöfteren :-D
 
Hätte nix gegen Klarnamen, dann würde das Ingame Geflame zumindest eingedämmt werden. Kann aber natürlich auch verstehen, dass sich die Kiddys lieber "1337-Rul0r-Extr3me" nennen wollen.
 
Zurück