• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall erscheint am 13. März 2014 parallel auf PC, Xbox 360 und Xbox One

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall erscheint am 13. März 2014 parallel auf PC, Xbox 360 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall erscheint am 13. März 2014 parallel auf PC, Xbox 360 und Xbox One
 
aus welchem grund haben eigentlich so viele spiele von EA einen 2 tage späteren start bei uns, als in den usa?
 
Hat glaube ich etwas mit Kaufverhalten zu tun. Anscheinend kaufen in Europa die Leute mehr am Wochenende ein und deswegen sind Releases meist Do. oder Fr. und bei den Amis halt Mo. Di. Ist aber nur eine Vermutung von mir, kann auch was anderes sein.
 
In Deutschland erscheinen Spiele meistens am Dienstag oder Freitag. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. Da müsste man mal jemanden fragen, der in dem Bereich arbeitet.
 
Zurück