• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC: Warnung vor "GTA 5 Full PC Game + Crack"-Torrent

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PC: Warnung vor "GTA 5 Full PC Game + Crack"-Torrent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PC: Warnung vor "GTA 5 Full PC Game + Crack"-Torrent
 
p0rn?

Wobei ich 18GB Schadsoftware schon ... lustig ... finde! :B :-D
 
Aber solche Deppen sollen es auch weiterhin machen und sollten nicht gewarnt werden. :B

ach, da würd ich mir keine gedanken machen.
wer sich auch nur hin und wieder auf einer seite wie pcgames rumtreibt, der dürfte wissen, dass gta 5 nicht mal für pc angekündigt ist. :-D
 
Vielleicht hat sich Rockstar da einen Scherz erlaubt. :-D
Es wäre doch eh eine gute Idee, wenn Entwickler selbst eine virenverseuchte Version ins Netz stellen, um alle Raubkopierer und die Potenziellen zu verunsichern, anstatt die ehrlichen Kunden mit DRM zu bestrafen.
 
Vielleicht hat sich Rockstar da einen Scherz erlaubt. :-D
Es wäre doch eh eine gute Idee, wenn Entwickler selbst eine virenverseuchte Version ins Netz stellen, um alle Raubkopierer und die Potenziellen zu verunsichern, anstatt die ehrlichen Kunden mit DRM zu bestrafen.

Keine Sorge, die ehrlichen Kunden werden sie trotzdem mit DRM bestrafen. D.h., falls das Spiel überhaupt für den PC erscheint ...
 
WAS? Verdammt, ich lade es mir gerade herunter. Ist es jetzt bereits zu spät?
Nein, mal ernsthaft. Wer mit Torrent illegal Software herunterlädt, dem ist schon nichtmehr zu helfen, oder er hat zuviel Geld für Abmahn Anwälte. Wer dann auch noch glaubt, eine PC Version von GTAV herunterzuladen, für den ist ohnehin alles zu spät.
 
Vielleicht hat sich Rockstar da einen Scherz erlaubt. :-D
Es wäre doch eh eine gute Idee, wenn Entwickler selbst eine virenverseuchte Version ins Netz stellen, um alle Raubkopierer und die Potenziellen zu verunsichern, anstatt die ehrlichen Kunden mit DRM zu bestrafen.

Hat es alles schon gegeben. Virenverseuchte Versionen seitens Hersteller sind mir nicht bekannt, aber in der Musik- Filmbranche ist ein solches Vorgehen schon alter Hut. Da wird im "Auftrag" des Herstellers das Produkt hochgeladen bzw. online gestellt und die Opfer die in die Falle tappen werden dann beim runterladen geloggt und gescreenshotet und bekommen später dann die standard Post vom Abmahnanwalt. Bekannte Anwaltskanzleien betreiben damit gekonnte Abzocke im Massenverfahren.Dabei bewegen die sich selber stets im Graubereich oder überschreiten den ggf. Ich weiß nicht wie die aktuelle Gesetzeslage ist, aber man wollte den Abmahn Abzocker Gesellschaften doch etwas Wind aus den Segeln nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja wie herrlich,
hauptsache runterladen, ohne sich wirklich zu informieren ob es da wirklich was gibt XD
Jeder der sich sowas runterlädt hats einfach nicht anders verdient.

Und warum PC Games über sowas News schreibt?
Vielleicht müssen die Redaktuere so und so viele News in der Woche schreiben, und da es wie man denken könnte, sonst nix zu berichten gibt müssen halt solche Sachen herhalten
 
Egal ob das Spiel jetzt offiziel released ist: GTA wird immer Schadsoftware bleiben, egal ob durch Viren oder sonstwas ;)
 
Also mir ist der Release mittlwerweile egal keine Lust mehr darauf zu warten. Sollen Sie sich den ReleaseTermin nun in den PoPo schieben.
Wer es solange herrauszögert und sich bestechen lässt hat es nicht anderst verdient.
Hoffe die gehen 2014 bankrott oder der Laden fackelt ab.
 
Also mir ist der Release mittlwerweile egal keine Lust mehr darauf zu warten. Sollen Sie sich den ReleaseTermin nun in den PoPo schieben.
Wer es solange herrauszögert und sich bestechen lässt hat es nicht anderst verdient.
Hoffe die gehen 2014 bankrott oder der Laden fackelt ab.
Mimimimimimi?

Ich bezweifel sehr stark, dass sich R* "bestechen" lässt, vorallem von wem? MS? Sony? Beide zusammen? Unwahrscheinlich. Ich vermute, die eigentliche Erklärung wird sein, dass R* einfach die PC Expertise fehlt. So einfach. Sie sind ein Unternehmen, was primär für Konsolen entwickelt, dafür haben sie die Leute ... für die Portierung auf den PC wohl eher weniger.

Was das "bankrott" betrifft ... gnihihihihihihi!11eins

Ich hab Tränen in den Augen ... :-D
 
Also mir ist der Release mittlwerweile egal keine Lust mehr darauf zu warten. Sollen Sie sich den ReleaseTermin nun in den PoPo schieben.
Wer es solange herrauszögert und sich bestechen lässt hat es nicht anderst verdient.
Hoffe die gehen 2014 bankrott oder der Laden fackelt ab.

Ich muss schon sagen es ist interessant wenn ich so durch die GTA News stöber, wie viele sich hier regestrieren nur um einmal ihren geistigen Müll hier zu lassen....
 
Zurück