• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta-Test: Patch bringt bis zu 50 Prozent Fps-Plus

P

PCGH_Tom

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 Beta-Test: Patch bringt bis zu 50 Prozent Fps-Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 Beta-Test: Patch bringt bis zu 50 Prozent Fps-Plus
 
Geil direkt mal installieren und Betafield testen... öhhhmmm töröööö :B
Wie ich auf BF4 verzichten kann. Arma 3 Arma 3 Arma 3 Arma 3 Arma 3 Arma 3 Arma
Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma
R.I.P. BF1942 & BF2 *we had the time of our live* *Goodbye*
 
Geil direkt mal installieren und Betafield testen... öhhhmmm töröööö :B
Wie ich auf BF4 verzichten kann. Arma 3 Arma 3 Arma 3 Arma 3 Arma 3 Arma 3 Arma
Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma Arma 3 Arma 3 Arma
R.I.P. BF1942 & BF2 *we had the time of our live* *Goodbye*

Würde Arma 3 einigermaßen stabil laufen und hätte mal annährend das Zerstörungssystem von Frostbite, könnte man darüber echt reden.
Wenn jedoch ein Panzer mit 30km/h gegen einen Zaun fährt und in die Luft fliegt, läuft was falsch oder man ist in einem anderen Universum mit anderen physikalischen Gesetzen.
 
Ja ich weiß Arma 3 hat ziemliche Bugs, aber was mich eigtl am meisten stöhrte waren die geringen FPS. Doch läuft Stratis jetzt bei mir mit Konstanten 60FPS mit V-Sync nach dem letzten Patch [zumindest Sandbox Wasteland (V8)],was anderes hatte ich bis dato nicht ausprobiert. Ich denke aber, das Atlis mit der Zeit auch nachziehen wird (Stratis lief bei mir anfangs genau wie Atlis jetzt!) Aber wenn ich Atlis Koop mit ca 50 Player zocke ist das Game einfach ein Traum, klar Framedrops auf 25 tuhen schon teilweise weh, aber es ist ja auch kein shooter, sondern eine Sim, wo man Vorrückt, stehen bleibt, sich hinlegt und dann schießt, sommit ist es ein anderes Gameplay als bei einem Shooter und benötigt auch nicht soviele Frames (obwohl ich verfächter hoher frames bin ;) )
Aber das Gameplay ist einfach ein Träumchen und das Teamplay sucht seines gleichen und Grafisch ist es mMn um längen besser als BF4!
Zwar stöhren mich auch diverse laggende Helis und co aber ich denke das wird. Zur Zeit zocke ich aber auch sehr gerne 2 Mann Coop mit meinem Kollegen, und bei den Missionen habe ich auch auf Atlis keine Framedrops unter 60FPS...

Zu Battlefield 1942: Zocke ich nicht mehr, wahren schöne Zeiten(die besten!) aber die Technik und Grafik ist für mich dann doch bissl Oldshool ;)
Battlefield 2 Forgotten Hope 2 hatte ich aber bis vor kurzem noch sehr gerne mal gezockt, einige Karten sind auch hier sehr gut und besonders schön* gelungen!

Aber Arma 3 ist jetzt für mich das Spiel, wo ich mich in den nächsten Jahren mit beschäftigen werde.
 
Zurück