• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Neuer "Only in Battlefield"-TV-Spot präsentiert epische Beta-Momente

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Neuer "Only in Battlefield"-TV-Spot präsentiert epische Beta-Momente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Neuer "Only in Battlefield"-TV-Spot präsentiert epische Beta-Momente
 
Schön das Panzer endlich auch durch Mauern fahren können... nur dämlich das gernau diese Panzer an einem 30cm hohen Bordstein hängen bleiben und eine Straßenlaterne besser funktioniert als jede Panzersperre!
 
Werbung ohne Anspruch,wie das Spiel

Schön, dass es so anspruchslos ist, dass es dich über Wochen beschäftigt. Warum sonst solltest du wirklich in JEDEM einzelnen BF4-Thread die Heulsuse spielen? Und: Wir wissen doch mittlerweile alle, dass du es vorbestellt hast. Also: geh wieder in dein Sandkasten. Den Hate-War, den du hier versuchst anzustacheln, wird es so nicht geben.
 
ich finds blöd,
daß bei mir das Bewertungssystem nicht mehr funktioniert. ;(

Die Musik ist ok, weil in dieser auch die Klänge der alten Hymne vorkommen und das nicht zu kurz!

... ansonsten wie kann man so blöd sein, mit dem Quad (Fahrzeug!) vom Dach des Hochhauses in der Changhai-Map runterzufahren? Und solche Fahrzeuge gibt es in der Demo-Map nicht und wie sind die darauf gekommen?
 
Die Musik ist seit Teil 3 grausam. Aus einem wunderschönen Musikstück (BF1942) wurde mittlerweile elektronisches Gezuckel, was sich wie ein epileptischer Anfall anhört. Nehmt doch bitte wieder den alten Soundtrack...:|
 
Schön, dass es so anspruchslos ist, dass es dich über Wochen beschäftigt. Warum sonst solltest du wirklich in JEDEM einzelnen BF4-Thread die Heulsuse spielen? Und: Wir wissen doch mittlerweile alle, dass du es vorbestellt hast. Also: geh wieder in dein Sandkasten. Den Hate-War, den du hier versuchst anzustacheln, wird es so nicht geben.


Und Ihr kommt jedesmal mal rein und redet alles schön,merkst was?

Einer muss ja Ahnung haben und die Wahrheit aussprechen.
 
Und Ihr kommt jedesmal mal rein und redet alles schön,merkst was?

Einer muss ja Ahnung haben und die Wahrheit aussprechen.

Wo hat hier irgendwer was schöngeredet? Bissle paranoid? Such dir im Zweifelsfall bitte professionelle Hilfe. :)
Und entschuldige bitte, aber dass du Ahnung hast bezweifel ich sehr stark. Denn sonst würde von dir nicht nur oberflächliche Grütze kommen, sondern eher so fundiertere Sachen mit Hintergrund und so. Und vergessen und übergehen wir bitte nicht den Fakt, dass du das Game vorbestellt hast, den Screen kann mittlerweile jeder Interessierte sehen, denk ich. ^^ Dieser Fakt macht aus deinem Geblubber halt .. öhm, nur Geblubber.
 
Und Ihr kommt jedesmal mal rein und redet alles schön,merkst was?

Einer muss ja Ahnung haben und die Wahrheit aussprechen.

Computerspiele sind eben Geschmacksache. Spielelemente, die der eine toll findet, findet wiederum ein anderer total doof. Deswegen gibt es da nicht die "Wahrheit", sondern vieles ist einfach Ansichtssache. ;)
 
Computerspiele sind eben Geschmacksache. Spielelemente, die der eine toll findet, findet wiederum ein anderer total doof. Deswegen gibt es da nicht die "Wahrheit", sondern vieles ist einfach Ansichtssache. ;)
Ich verstehe sowieso nicht, weshalb jeder jedem seine Meinung reinhämmern will, und dass seine nur als einzige "die Richtige" sein soll.
Ob Battlefield/COD, AMD/Intel, ATI(AMD)/Nvidia oder Xbox/Playstation...habt euch doch alle lieb und respektiert die Geschmäcker anderer.
:)
 
Ich verstehe sowieso nicht, weshalb jeder jedem seine Meinung reinhämmern will, und dass seine nur als einzige "die Richtige" sein soll.
Ob Battlefield/COD, AMD/Intel, ATI(AMD)/Nvidia oder Xbox/Playstation...habt euch doch alle lieb und respektiert die Geschmäcker anderer.
:)
Viele viele viele sind leider Arrogant und Egoistisch, deshalb wird das leider nie passieren. Die eigene Aussage/Vorstellung von guten Games ist die einzig wahre und die von anderen sind Falsch und haben somit keinen Plan...

Mich zipft das auch schon elendigst an aber man muss mit solchen leider leben.

BTT:
Ich kann es kaum schon erwarten ;) hab schon viele Stunden in die Beta gesteckt das sich die 60€ jetzt schon ausgezahlt haben :-D
 
Kommt es mir nur so vor oder ist BF4 (Beta) wirklich sehr arkaden lastig geworden? Mich erinnert das Spielgefühl doch sehr stark an die alten Shooterautomaten in den Spielhöllen.
 
Zurück