• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day Z: Neuigkeiten zur Standalone-Version

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Day Z: Neuigkeiten zur Standalone-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day Z: Neuigkeiten zur Standalone-Version
 
Ende letzten Jahres und anfang diesen Jahres war ich noch ganz heiß drauf.

Aber im Moment ist der Hype bei mir abgeklungen.

Mal schauen, vielleicht kommt die Lust auf das Spiel ja wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dean Hall hat seine Chance verspielt, der Hype ist längts abgeebbt. Nachdem ich dann State of Decay gezockt habe ist bei mir erstmal Sehnse mit Zombies.
Jetzt ist Gta V drann, bald Watchdogs und Assassins Creed 4, und nächstes Jahr gibt es eh viel zu geile Titel als das mich das Spiel da noch interessieren würde....
 
Wenn man ein Spiel nach seinem Hype beurteilt, ist es vielleicht besser man spielt es nicht. Ich jedenfalls freue mich d'rauf, egal wann es kommt.
 
Ende letzten Jahres und anfang diesen Jahres war ich noch ganz heiß drauf.

Aber im Moment ist der Hype bei mir abgeklungen.

Mal schauen, vielleicht kommt die Lust auf das Spiel ja wieder.

Dann zock doch mal DayZ Epoch,der mod ist echt genial geworden und es verkürzt die wartezeit auf die standalone ! Die ich mir auf jeden fall hole komme was wolle !
 
Zurück