• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC: Release angeblich Anfang 2014

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PC: Release angeblich Anfang 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PC: Release angeblich Anfang 2014
 
Wie schön. Wieder etwas Opium für's wartende PC-Volk :)
Respekt für diejenigen, welche wirklich auf die PC-Version warten können.
Ich werd's mir für PC oder PS4 nochmal holen, weil's durch GTA-Online noch langlebiger geworden ist und ich auf maximale Qualtiät stehe. Den nativen Release hätte ich jedoch nicht an mir vorbeigehen lassen können...
 
ich würde es mir noch mal Kaufen wenn die graffik noch Fetter in der pc version wird als sie ja eh schon ist :)
 
habs mir zwar schon für die ps3 geholt, allein der onlinemodus ists mir aber wert, dass ichs auch noch fürn pc hol.
 
Jetzt geht das lustige Releasetermin raten wieder los ^^
Ich habs zwar für die 360 werde es mir aber nochmal holen.
Ich hoffe das man die Online Charaktere die man jetzt auf der XBox hat aufm PC Nutzen kann
 
In meinem ganzen "Gamingleben" habe ich noch NIEE so viele Gerüchte zu einem Spiel gelesen :-D !
 
Oder zu damaligen Zeiten Duke Nukem Forever, war doch der Vorhängetitel für sowas, bis es endlich doch mal released wurde :-D
 
Die GTA Spiele für den PC kamen immer so 6-9 Monate später. Also wäre dieser Zeitraum (der ja bis März geht), eigentlich gar nicht so unrealistisch.
So lange aber nichts offiziell angekündigt wird, bleibt das alles nur Spekulation. Wie immer :-D
 
Die GTA Spiele für den PC kamen immer so 6-9 Monate später. Also wäre dieser Zeitraum (der ja bis März geht), eigentlich gar nicht so unrealistisch.
So lange aber nichts offiziell angekündigt wird, bleibt das alles nur Spekulation. Wie immer :-D

So ist es! Diese Diskussion ob GTA auch für den PC kommt gabs doch jedes Mal. Und eben diese 6 - 9 Monate später kam es dann. Soweit ich mich erinnere wurde es auch immer erst kurz vor knapp offiziell bestätigt.
 
So ist es! Diese Diskussion ob GTA auch für den PC kommt gabs doch jedes Mal. Und eben diese 6 - 9 Monate später kam es dann. Soweit ich mich erinnere wurde es auch immer erst kurz vor knapp offiziell bestätigt.

Genauso ist es. Kam die Bestätigung lag das Spiel dann spätestens 4 Wochen später im Regal.
 
Hoffentlich wurde die Zeit wenigstens genutzt, um das Spiel für den PC optisch nochmal ordentlich aufzubohren. Ansonsten können Sie das Spiel meiner Meinung nach in der Wüste von New Mexiko verbuddeln, gleich neben E.T. ! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück