• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Umfrage zu Preisgestaltung und Collector's Edition

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Umfrage zu Preisgestaltung und Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Umfrage zu Preisgestaltung und Collector's Edition
 
Verstehe ich das richtig : Ein paar virtuelle Gegenstände sollen einen um 66,66 % erhöhten Verkaufspreis rechtfertigen ?
Oder ist da noch echter Mehrwert in der Verpackung ?
Wie sieht es dann mit den rein digitalen Versionen aus ?

Warum sagt Blizzard nicht einfach, daß das die letzten Schritte zu Free to Play sind !
Sollten sie wenigstens ehrlich sein, dann wüßte jeder woran er ist und könnte selbst entscheiden ob er den " Mantel des stürmischen Sturms " oder die " Kapuze des giftigen Pilzverkäufers" für je 10 Dollar braucht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Dollar wären in Ordnung. Wir zahlen dann bestimmt den umgerechnten Preis, also ca. 20-22€?
Zu dem Kurs würde ich es sogar kaufen. :)
 
Verstehe ich das richtig : Ein paar virtuelle Gegenstände sollen einen um 66,66 % erhöhten Verkaufspreis rechtfertigen ?
Oder ist da noch echter Mehrwert in der Verpackung ?
Wie sieht es dann mit den rein digitalen Versionen aus ?

Warum sagt Blizzard nicht einfach, daß das die letzten Schritte zu Free to Play sind !
Sollten sie wenigstens ehrlich sein, dann wüßte jeder woran er ist und könnte selbst entscheiden ob er den " Mantel des stürmischen Sturms " oder die " Kapuze des giftigen Pilzverkäufers" für je 10 Dollar braucht oder nicht.

Blizzard-typisch werden der Reaper of Souls-CE sicher noch ein Mousepad, ein Artbook und eine Making of-DVD / Blu Ray beiliegen.
 
Wird wohl wieder der übliche Kram sein. Soundtrack, Artbook, Making-Of und Mouse Pad. Die Qualität der CEs ist zwar gut, aber langsam sollte Blizz sich mal was anderes einfallen lassen. Immerhin war in den letzten 8 CEs immer das gleiche drin. Mal abgesehen von einem Extra was direkt zu dem Spiel passte. Bei WoW waren es die Kartenspiele und bei D3 und SC2 der USB Stick mit dem Vorgänger.
 
Hm, das Hauptspiel mit 4 Akten und 5 Klassen kostete zum Start 60 Euro. Für ein Addon mit einem Akt und 1 Klasse soll man dann 30 Euro berappen? Irgendwie nicht ganz gerechtfertigt, aber leider typisch für die aktuelle Geldschneiderei der großen Entwickler.
 
Zurück