• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta: PC gegen Xbox 360 im Video - Grafikvergleich zeigt Stärken und Schwächen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 Beta: PC gegen Xbox 360 im Video - Grafikvergleich zeigt Stärken und Schwächen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 Beta: PC gegen Xbox 360 im Video - Grafikvergleich zeigt Stärken und Schwächen
 
Und die derzeitige PC Version repräsentiert die Xbone/PS4 Version, bin gespannt auf die PC Version :O
 
Dieser Vergleich ist mal ein verwertbarer. Hier sieht man den drastischen Unterschied zwischen aktuellen PCs und der alten Konsolengeneration. Was jetzt noch interessant wäre, ist der Vergleich PC/XBO/PS4. Und ich bin mir sicher, dass auch dort Unterschiede auffallen würden, wenn auch nicht so drastisch.
 
Performance wenn so bleibt wie jetz können se sich ne bessere version sowieso sparen... Läuft zwar ganz ok aber das ist schon krass was da an leistung geschluckt wird -.-
 
Performance wenn so bleibt wie jetz können se sich ne bessere version sowieso sparen... Läuft zwar ganz ok aber das ist schon krass was da an leistung geschluckt wird -.-

Für das gebotene gar nicht so tragisch.
Die Beta läuft mittlerweile ganz gut bei mir nach den 2 Updates und dem Beta Treiber.
 
Der Vergleich zwischen Xbox und Pc ist wirklich enorm.
Todschick sieht für mich nur die PC version aus, die X Box version lässt Erinnerungen von CS aufkommen. So empfinde ich den Unterschied.
 
Heftig aber der Größte Unterschied sind ganz einfach bessere Texturen und zusätzliche Effekte. Also seit dem 2.Update und dem Betatreiber habe ich keine Probleme mehr mein jetziges System: Intel Core i5 3470 ,MSI Z77A-G43 Gaming,8Gb Corsair Vengeance,EVGA GTX 770.

Die einzigen Gründe warum ich am Rechner spiele (wenn) sind die dass ich mit Maus und Tastatur besser klarkomme als mit nem Kontroller, und der größte Vorteil an nem Rechner ist einfach der wenn ein Spiel nicht flüssig läuft tauscht man die Hardware aus das geht bei der Konsole nicht.. Aber Preislich gesehen ist es im Prinzip egal ob man nun mehrere hundert Euro für ne Konsole oder Rechner ausgibt^^

Der größte Nachteil beim Rechner, besonders in Spielen wo man gegeneinander spielt, sind die Cheater/Hacker, klar auf der Konsole kann man auch besch*** nur halt schwieriger als beim Rechner geht aber genauso..

Und ja selbst in der Beta von Battlefield 4 wird bereits gecheatet

Hier ein kleiner Typ der so offensichtlich Aimbot nutzt sieht man sofort^^

http://www.youtube.com/watch?v=lrbS8yRnSD4
 
Es wird NIEMALS! eine Konole geben, die einem PC (Gamer/Enthusiast PC vorrausgesetzt natürlich!) das Wasser reichen kann.....
 
Zurück