• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Alle Generäle kosten in der Alpha zusammen 120 Euro

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Alle Generäle kosten in der Alpha zusammen 120 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Alle Generäle kosten in der Alpha zusammen 120 Euro
 
Solange man sämtliche Inhalte ohne zu großen Zeitaufwand und Grinding (nicht etwa wie in WoT) erreichen kann, geht es in Ordnung - fraglich bleibt, ob der Kauf das Balancing gefährdet. Wirklich erfreut bin ich über diese Nachricht auf jeden Fall nicht.
 
Solange man sämtliche Inhalte ohne zu großen Zeitaufwand und Grinding (nicht etwa wie in WoT) erreichen kann, geht es in Ordnung - fraglich bleibt, ob der Kauf das Balancing gefährdet. Wirklich erfreut bin ich über diese Nachricht auf jeden Fall nicht.

Naja, warum sollte das die Balance gefährden? Jeder hat doch zugriff auf die Commander und natürlich muss jeder Commander Balanced sein. Das selbe system gibt es in Company of Hoeres 2 - nur legt man da vorher noch Geld für die Retail hin. Denoch wäre es so langsam mal Zeit wenn EA mal ordentliche Multiplayer Gameplay videos veröffentlicht. Es gibt ja eines von der gamescom aber viel hat man da ja nicht gesehen.

Das wichtigste an C&C ist für mich eine ordentliche Balance und eine gute Rangliste ähnlich Starcraft2. Vom Gameplay her müssen sie doch nur Generals 1 1:1 kopieren und das kann jawohl nicht so schwer sein! :B
 
Ich denke, da kann man EA nicht wieder in die Suppe spucken. Das ist ein Frostbite-Titel, der muss nunmal sich auch rentieren. Wenn man zusammenrechnet, was man bezahlt für alle items bei Planetside 2 wird man arm bei.
 
Zurück