• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta: Waffen- und Fahrzeug-Upgrades im Video-Überblick

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 Beta: Waffen- und Fahrzeug-Upgrades im Video-Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Waffen- und Fahrzeug-Upgrades im Video-Überblick
 
Stammt dieses Video aus der PC-Fassung? Das sieht teilweise ja wie anno 1998 aus. "Grau - Das Spiel" Da ist ja praktisch nur eine weisse, flache Textur am Boden (nicht nur aus der "vom Hochhaus-runterschiessen-Perspektive", wobei die ja der Brüller ist...)

Naja auf jeden Fall mal abgesehen von der Grafik:

Diese ganzen Fahrzeug- und Waffenupgrades gab es bereits in BF3, genauso wie zahlreiche Dogtags und das ganze Zeug (Logo).
Die Ansicht bei der Auswahl der Upgrades ist ja ganz nett und erfreut vielleicht 5min, doch danach ist es wohl nur noch störend bei jeder Änderung einer Komponente warten zu müssen bis das ganze Modell neu geladen hat. Meiner Meinung nach mühsam wenn es um Onlinekämpfe geht, in denen man nur schnell ein paar Kleinigkeiten ändern will.


Kurz und knapp: Das Video zeigt eine grauenhafte Grafik und nichts neues (gabs alles schon in BF3).
 
die texturen sind so grau weil vorher der wolkenkratzer eingestürzt ist, danach ist alles mit einer staubschicht belegt a
 
das Menü aus Battlefield 3 gefällt mir wesentlich besser und warum muß Dice neuerdings immer bei CoD klauen? Keine eigenen Ideen mehr???
Bei 3:00 wird etwas über CoD gesagt und das finde ich nicht gut.


@Romin:
... wenn das eine Staubschicht darstellen soll,
dann kann man auch erwarten, daß man Fußabdrücke und dergleichen mehr erkennen kann oder, daß man selbst welche macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück