• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Tekken-Producer philosophiert über die PlayStation 5

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Tekken-Producer philosophiert über die PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Tekken-Producer philosophiert über die PlayStation 5
 
tja aber nicht bei der aktuellen DSL-Infrastruktur...
 
tja aber nicht bei der aktuellen DSL-Infrastruktur...
Es ist Wunschdenken, okay...aber vielleicht ist diese DSL-Infrastruktur bis dato ja ausgebaut, sodass jeder eine vernünftige Verbindung sein Eigen nennen darf...

Nein, jetzt mal Scherz beiseite. So einer Zukunftsvision stehe ich negativ gegenüber. Ich bin ohnehin kein wirklicher Freund digitaler Käufe, da ich mein gekauftes Produkt gern in der Hand halte.
 
Wir leben hier in Dtl. Wir sind eines der fortschrittlichsten Länder der Welt. Unsere Infrastruktur ist weltweit führend (mit Japan)... und wir sind nicht ansatzweise in der Lage flächendeckend schnelle Anbindungen zu gewährleisten.

50% der USA hat nicht mal Kabel... nur irgendwelche unzuverlässigen Hilfskonstrukte...

Die sollten mal ihre Hausaufgaben machen statt immer nur Stuss zu verzapfen... kannst genauso gut von selbststeuernden Autos reden... gibts auch aber dauert auch noch Jahrzehnte bis sich sowas durchsetzt...
 
Pures Wunschdenken. Wobei, wer außer Entwickler wünscht sich sowas? Die Kundschaft doch wohl nicht, oder?
 
Dafür zahle ich keinen Cent. Wird ja immer lächerlicher. Früher bekam ich für mein Geld eine CD/DVD mit dem ich jederzeit loszocken konnte und in der Zukunft soll ich zahlen, damit ich nur spielen darf. Ne, danke. Die können mir das Spiel jederzeit wegnehmen, Abogebühren oder sonst irgendwelche kostenverlangen. Die Zukunft gefällt mir überhaupt nicht. Macht mich echt traurig meinen alten Hobby bald aufgeben zu müssen.
Bin damit aufgewachsen =(
 
Pures Wunschdenken. Wobei, wer außer Entwickler wünscht sich sowas? Die Kundschaft doch wohl nicht, oder?
Entwickler sind meist leider auch nur Marionetten der Publisher und geben das wieder, was der Geldgeber will. Hat man in der Vergangenheit etwa häufig bei Crytek erlebt, deren Aussagen sich 1:1 mit denen des Publishers EA gedeckt haben.

Es geht hier, glaube ich, auch weniger darum, was ein Entwickler "will". Sondern einfach nur darum, einen kleinen Blick in die Zukunft zu verschaffen. Und diese Zukunft gefällt mir nicht wirklich. Pures Wunschdenken ist das meiner Meinung nach nicht...leider. ^^
 
Ich hoffe "Clowd Gaming" wird nen schrecklichen Tod sterben...

Führen nicht mehr und mehr ISPs Trafficbeschränkungen ein? Was bringt mir ne 100Mbit Leitung und streamen von Spielen und Filmen, wenn nach paar Tagen schon Schluss ist oder man ne riesige Rechnung bekommt, da man nach nem bestimmten (oder gar unbestimmten) Wert pro GB zahlen muss. Und das ist nicht nur in Deutschland der Fall. Das ist meiner britischen Freundin nach 50GB innerhalb von 3 Monaten passiert, da kam ne 100 Pound Rechnung ins Haus.
"Digital downloads" (gibts auch analoge downlowds? oO) hier, cloud gaming da und 1440p Videos auf youtube, aber die ISPs heulen über den Traffic...
 
Zurück