• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Fast alles lässt sich ohne Töten lösen

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Fast alles lässt sich ohne Töten lösen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Fast alles lässt sich ohne Töten lösen
 
Ich weiß nicht so recht, doch der Titel "Fast alles lässt sich ohne Töten lösen" hört sich etwas seltsam an. Als wäre es ein Spruch für eine Pazifisten-Partei.
 
find ich gut. Dishonored hab ich auch ohne einen kill durchgespielt, bei hitman: bloodmoney hab ich bis auf einen armen zivilisten nur zielpersonen ins jenseits befördert und das letzte Hitman hab ich nicht weiter gespielt, weil man nicht um das töten unschuldiger rum kommt.
ich freu mich über sowas.
 
Sehr geil. Das ist ein Spiel genau nach meinem Geschmack. Kein einfältiges Schieß-alles-tot wie GTA sondern ein Spiel, wo man auch verdeckt vorgehen kann. Top, Ubi! :)
 
für mich ist das "ohne töten durchkommen" nur dann interessant, wenn es fordernder ist als alles umzuschießen und dadurch eventuell verfolgungsjagden mit der polizei in kauf zu nehmen. sollte der schusswechsel aber schwieriger sein, als der stealthmode, werde ich den weg fokusieren.
 
Finde ich gut, dann kann es jeder so spielen, wie er das möchte. Mal schauen, wie das Ganze umgesetzt wird. :)
 
Zurück