• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

100 PC-Spiele, die ihr vor eurem Tod gezockt haben solltet - Teil 2

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu 100 PC-Spiele, die ihr vor eurem Tod gezockt haben solltet - Teil 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 100 PC-Spiele, die ihr vor eurem Tod gezockt haben solltet - Teil 2
 
bei sowas ärgere ich mich immer, weil ihr es nicht als bildergalerie reinstellt. so ein 17 min video kann ja schon ermüdend sein ;)
 
bei sowas ärgere ich mich immer, weil ihr es nicht als bildergalerie reinstellt. so ein 17 min video kann ja schon ermüdend sein ;)

Wobei die Aufmachung als Video ebenso seine Vorzüge hat und vor allem eine schöne Abwechslung zu den hier herrschenden Bildergalerien darstellt. Dennoch ist das Video doch ein wenig lang - da hätte meiner Meinung nach auch die Hälfte an Laufzeit genügt. Zu der Liste: Habe bisher so gut wie alle Titel gespielt und vermisse kaum ein Spiel - weiter so!
 
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, es in die Liste aufzunehmen, aber von mir gibt es keine Haue wegen Bejeweled. Auch ich habe viel Zeit in das Spiel versenkt. Der Casual-Bereich geht hier öfters etwas unter.
 
Anmerkend: Civilisation-Reihe (ggfs. unter "S" - Sid Meyers Civ.) sowie "Commandos". M.E.n. zwei Spiele, die das Genre ebenfalls mehr als minder beeinflusst haben.
 
Zurück