• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Bald keine Amazon-Lieferung mehr bis Weihnachten

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Bald keine Amazon-Lieferung mehr bis Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Bald keine Amazon-Lieferung mehr bis Weihnachten
 
Nix anderes, als Marketing! Und wenn Amazon sie nicht mehr hat, na gut, dann hol ich Sie mir wo anders :) Ganz einfach!
 
kann gut sein, dass es nur marketing ist. kann aber auch sein, dass amazon nicht mehr einheinten von sony zugesichter worden sind und sie nicht zigtausend beschwerden von kunden haben wollen, welche ihre konsole nicht vor weihnachten erhalten. beides wäre im interesse von amazon und im interesse von sony.
 
Hallo,
wird man denn die PS4 am Erscheinungstag bei Media-Markt und CO bekommen? Also im Laden?


LG
Christian Möbius
 
Hab die schon im Juni vorbestellt - denke, das sollte passen ^^
 
Ich werde mir eine PS 4 erst kaufen, wenn es Berichte gibt. So eilig habe ich es nicht 400 euro auszugeben.
 
Danke Bonkic für deine Antwort, ich werde direkt bei Media Markt sein, wenn der Laden aufmacht, dann wird die PS4 bestimmt noch nicht ausverkauft sein!
:)
 
Kannst auch zum Laden deines Vertrauens hingehen und bitten, Sie mögen dir ein Exemplar bitte zurücklegen. Dann gehste zum Release einfach hin und gut ist.

Ich hatte zwar schon lange vorbestellt, aber habe wegen dem Killzone Bundle nochmal storniert. Hoffe das Bundle kommt auch noch pünktlich zum Release.
 
@master-joda sony hält auf jeden fall konsolen zurück, um zu garantieren, dass bei verkaufsstart auch konsolen in den regalen stehen. wie lange nach ladenöffnung ist allerdings fraglich.
 
Kein Problem, werde sie mir erst Jahre nach dem Release kaufen .... wenn überhaupt. :-D
 
Dem schließe ich mich an, Kauf zum Release ist wie die Katze im Sack zu kaufen. Ich würde es nicht tun ;)
 
Kannst auch zum Laden deines Vertrauens hingehen und bitten, Sie mögen dir ein Exemplar bitte zurücklegen. Dann gehste zum Release einfach hin und gut ist.

Ich hatte zwar schon lange vorbestellt, aber habe wegen dem Killzone Bundle nochmal storniert. Hoffe das Bundle kommt auch noch pünktlich zum Release.

Ich habe mir auch das Killzone Bundle bestellt. Für die 100€ bekommt man schließlich viel geboten. Allein der zweite Controller und die Kamera würden zusammen schon bei über 100€ liegen und dann liegt auch noch Killzone dabei, dass auch noch einmal 70€ kostet. Ich habe mir auch die PS4 ein bis zwei Wochen nach der E3 vorbestellt aber sie immer noch nicht storniert. Deshalb habe ich momentan zwei Vorbestellungen der PS4-Konsole am Laufen. ;)
 
Ich hatte zwar schon lange vorbestellt, aber habe wegen dem Killzone Bundle nochmal storniert. Hoffe das Bundle kommt auch noch pünktlich zum Release.

Hab es auch so gemacht. Das ist zumindest mal ein Bundle, das richtig gut ist. Ich weiß zwar noch nicht, für was man die Kamera außer für den Playroom brauchen soll, aber davon ausgehend, dass man ja noch nen zweiten Dualshock 4 (ca.60-65€) und Killzone (ca.65-70€) bekommt, erhält man die Kamera ja als Präsent und spart immer noch Geld. Bei der Konkurrenz erhält man als Vorbesteller für 500€ nur die Konsole mit Kinect (für das auch schon ganz viele tolle Spiele angekündigt wurden ;) ),Controller und Fifa 14, dem wohl spektakulärsten Exklusivtitel überhaupt, der auch ein Kaufargument für eine neue Konsole ist, weil sich die neue Version ja bahnbrechend von der alten unterscheidet, die man schon kaufen kann. Also wirklich Microsoft, wenn man für eine Konsole werben will, sollte man das mit Exklusivtiteln machen. Vielleicht hätte man mal besser Ryse oder Forza dazugelegt ;)
 
fifa 14 legen sie bestimmt eh nur dazu, damit sich die leute auch alle brav einen origin-account anlegen und man anschließend wieder mit seiner achso geliebten download-plattform prahlen kann.
 
Zurück