• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within: Gameplay-Szenen aus dem Horror-Spiel von Shinji Mikami

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Gameplay-Szenen aus dem Horror-Spiel von Shinji Mikami gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Gameplay-Szenen aus dem Horror-Spiel von Shinji Mikami
 
Ich seh einige Parallelen zum Spiel Outlast. Ich frag mich wer hier bei wem abgekupfert hat :-D Ansonsten ganz gut, aber RE1 ist dennoch ungeschlagen.
 
Wie der nach dem Aufzug mit seinem aufgeschnittenen Bein rumrennt, als wär nichts passiert :B
 
Es geht auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung. Bisher gefällt es mir ziemlich gut.
Die Sache, die Gwath angesprochen hat, die fand ich allerdings auch etwas merkwürdig :B
 
Ich seh einige Parallelen zum Spiel Outlast. Ich frag mich wer hier bei wem abgekupfert hat :-D Ansonsten ganz gut, aber RE1 ist dennoch ungeschlagen.

Na, wirds nicht geben oder?

Es sind beides Horrorspiele - sag bloß da gibts Parallelen ... omg .. das kann doch gar nicht sein ... mimimimimiiiiiiiiiii:S
 
Krass, die Entwickler sind krank :B, zum Glück gibts kein Geruchs-Spiel, ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie der Kettensägentyp riecht :$
Das Spiel wird sicher der Hammer, schon beim Anschaun des Video steigt der Blutdruck auf 200, das Game will ich auf jeden Fall unbedingt haben :)
Ist das die gleiche Engine wie bei RAGE?
Beim 2. Teil irritiert mich Licht/Schatten ein wenig, der Typ hat doch gar keine Lampe in der Hand.. es wirkt aber so.

Ich seh einige Parallelen zum Spiel Outlast. Ich frag mich wer hier bei wem abgekupfert hat :-D Ansonsten ganz gut, aber RE1 ist dennoch ungeschlagen.

Ja genau, aber er macht die Tür nie hinter sich zu, der macht mich wahnsinnig der Typ, IMMER die Tür hinter sich zu machen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut aufgepasst ;) Sie nutzen die id Tech 5 Engine (Die eben auch bei Rage zum Einsatz kam).

Groooßartig :), das blutüberströmte Hospital in Totenstadt hat mich richtig fasziniert und einen bleibenden Eindruck hinterlassen :)
Auf dieses Spiel freu ich mich riesig, kann's gar nicht mehr erwarten :B, selten zuvor hat mich ein Video so mitgerissen wie dieses, am Schluss bekam ich richtig Gänsehaut und einen flauen Magen, toll :)
 
Gut aufgepasst ;) Sie nutzen die id Tech 5 Engine (Die eben auch bei Rage zum Einsatz kam).

ach tatsächlich?
hätte nicht gedacht, dass irgendwer auf diese engine setzt.
abgesehen von id selbst natürlich - und selbst da hab ich bei zukünftigen spielen so meine zweifel.
 
Zurück