• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Video erklärt Handel und Rohstoffabbau

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu X Rebirth: Video erklärt Handel und Rohstoffabbau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X Rebirth: Video erklärt Handel und Rohstoffabbau
 
Hach .. bis zum 15 November muss ich mich noch gedulden. Aber ist schwer.. es schreit alles in mir, das Spiel zu zocken.
 
Jo, bin auch schon gespannt. Wobei ich sagen muss das ich X-Tension noch am stimmigsten fand. Mit der Möglichkeit der selbst gestalteten Firmenlogos auf den Stationen und das rein fliegen in den selben.
 
Dann mal ganz fest die Daumen drücken, dass es keine großen Bugs oder andere Probleme haben wird. Das Spiel an sich scheint nämlich sehr genial zu werden. :)
 
Zurück