• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Version mit DirectX 11, 2K-Texturen und 64-Bit-Unterstützung?

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-Version mit DirectX 11, 2K-Texturen und 64-Bit-Unterstützung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PC-Version mit DirectX 11, 2K-Texturen und 64-Bit-Unterstützung?
 
ja , is doch egal , auch 12 monate später für den pc wären gut , hauptsache nich so´n fehler desaster wie viele andere pc games . bis es erscheint kommen ja noch etliche andere gute games auf den markt die es zu zocken gilt !
 
Naja 12monate um ne 0815 portierung zu machen etwas lane oder? Andere kriegen es doch auch schneller hin und ohne das man nen rechner von 2021 braucht.
 
Wer sagt, daß die PC-Version 12 Monate später kommt ? Wenns wie bisher bei den Vorgängern abläuft kommt GTA 5 für den PC in 6-8 Monaten. Allerdings weiß ich nicht in wieweit sich das nun ändert in Bezug auf eine eventuelle Portierung für die PS4. Da kann sich aus dem Grunde was ändern (Firmenpolitik mit Bevorzugung der neuen Konsole). Aber sonst ?
 
Rockstar last es, ich will gar keine PC-Version... ausser ihr fügt die deutsche Sprachausgabe ein... dann vielleicht überlege ich's mir nochmal ;)
 
200 Millionen für ein Spiel investieren und dann keine Sprachvertonungen anbieten. Rockstar, das ist wirklich ein Armutszeugnis, behaltet euer Spiel, ihr seit mir zu unsympatisch.
 
200 Millionen für ein Spiel investieren und dann keine Sprachvertonungen anbieten. Rockstar, das ist wirklich ein Armutszeugnis, behaltet euer Spiel, ihr seit mir zu unsympatisch.
Ich glaub, dass wird R* herzlich wenig jucken.

Außerdem will ich keine dt. Version von GTA V, absolut nicht. :S
 
200 Millionen für ein Spiel investieren und dann keine Sprachvertonungen anbieten. Rockstar, das ist wirklich ein Armutszeugnis, behaltet euer Spiel, ihr seit mir zu unsympatisch.
Oh ja, das hat die Welt auch gebraucht, eine deutschsprachige Version von GTA V mit den hölzernen, deutschen Synchron-Stimmen die man in jedem 3. Spiel hört. Wer sowas fordert ist ein Kulturbanause, genauso wie die Leute die meinen sie müssten sich US-Serien auf deutsch ansehen. :$
 
Oh ja, das hat die Welt auch gebraucht, eine deutschsprachige Betriebsanleitung mit den hölzernen, deutschen Buchstaben die man in jedem 3. Buch liest. Wer sowas fordert ist ein Kulturbanause, genauso wie die Leute die meinen sie müssten Chinesische Bücher auf deutsch lesen.
 
Rockstar hat 200 Mio dafür ausgegeben, dass GTA ein möglichst gutes Abbild von L.A. wird, wo auch auf Englisch und nicht auf Deutsch gesprochen wird. Z.B. der Ghetto-Slang ist nicht so gut realisierbar auf Deutsch. Durch eine Deutsche Synchro würde Los Santos vieles an Glaubwürdigkeit verlieren und das wollte R* eben nicht. Mal davon abgesehen das GTA IV auch keine dt. Sprachausgabe hat, was ja irgendwie kaum einen gestört hat.
 
Naja 12monate um ne 0815 portierung zu machen etwas lane oder? Andere kriegen es doch auch schneller hin und ohne das man nen rechner von 2021 braucht.

Die miese ~20 FPS 720P Aliasing-Flimmer X360/PS3 Fassung von GTA5 wird man vermutlich nicht mal mit einem Smart Phone unterbieten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH hab kein Problem mit Englisch. Aber ich besitze noch genug Fähigkeit zur Toleranz um Andere zu verstehen, wenn Sie kein Englisch können. Ihr liefert keine echten Argumente sondern nur Kneipensprüche. " Was früher so war, war gut und muss auch in Zukunft sein"(GTA4) Was ist das denn für ein Argument. Und der chinesische Slang ist auch nicht realisierbar in deutsch. Spielst Du Spiele in Chinesisch gerne? Und welche Sprache wird häufiger in der Welt gesprochen? Chinesisch oder Englisch? Und wie kommst Du dazu die These aufstellen, das es keinen gestört hat, das GTA4 in Englisch war? Hast Du da Statistiken und Umfragen? Es hat mich gestört, obwohl ich sehr gut englisch spreche. Und mal ganz ehrlich: Der L.A. Slang ist mir genauso wichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ein Spiel das zu diesen Preisen hier verkauft wird, kann auch lokalisiert werden. Ob ihr euch das nachher anhört oder nicht ist doch euer Bier. Ihr schlagt auf die gleiche Trommel wie die Cheater-hater. Gottseidank leben wir zumindest noch zum Teil in einem freien Land. Lasst doch die Leute hören und machen was sie wollen.
 
Es hat mich gestört, obwohl ich sehr gut englisch spreche.
Mal ehrlich wenn du sogar sehr gut englisch sprichst, dann dürfte dich das doch wohl überhaupt nicht stören. Wer viele englische Medien konsumiert nimmt englisch auch schon gar nicht mehr als Fremdsprache wahr und kann genau so natürlich zuhören als wärs die Muttersprache. Nur mit dem Unterschied, dass die Qualität der Sprecher um Welten besser ist.
 
Was haben denn meine Fähigkeiten mit meinen Vorlieben zu tun? Sind wir wieder beim Thema "freies Land", wo ihr mir vorschreiben wollt ob ich cheaten darf oder nicht oder ob ich lieber die englische Sprache höre oder die Deutsche? Im Gegentum, entschuldige das ich mir die Freiheit gönne es sogar ausgenommen lustig zu finden wenn englische Filme mit deutschen Dialekten synchronisiert werden. Mir geht´s hier nur um eins. Es nimmt euch ja keiner eure englischen Texte. Die Blue Ray ist groß genug. Aber kann den keiner von euch super tollen englisch Helden akzeptieren, das es Menschen gibt die eine eigene Meinung haben und nicht wie die blökenden Schafe dem erstbesten Englisch-jesus hinterher rennen müssen? Verbietet euch irgend jemand die englische Lokalisation einzuschalten, wenn die Deutsche auch auf der Scheibe ist? Und mal ganz ehrlich. Ich verwette meinen Toaster darauf, das die meisten die lautstark " Englische Originaltexte Juchhe" schreien, spätestens beim 2. Durchlauf auch mal auf Deutsch schalten nur um mal zu hören ob Sie nicht vielleicht doch was verpasst haben. Was glaubt ihr denn wie viele der deutschen Spiele käufer der englischen Sprache so mächtig sind, das sie sich gleichzeitig auf das Spielgeschehen konzentrieren können, ihren virtuelles Gefährt durch eine Schiesserei lenken und den gesprochenen Text verstehen können? Ihr könnt das natürlich. Aber seid ihr wirklich die Meinung das ihr die Mehrzahl aller Käufer in Deutschland seid? Und haben die anderen kein Anrecht darauf den Inhalt zu verstehen, weil euch sonst einer abgeht das es jemand gewagt hat zu übersetzen? Und erzählt mir nicht, das jemand beim Fahren in einer Mission Zeit hat die Untertitel zu lesen. Sonst seid ihr schon wieder Wunderknaben, die als nicht exemplarisch gelten können.
 
Für mich sind die optischen Unterschiede zweitrangig. Ich möchte GTA V einfach flüssig spielen können und einen Videoeditor wie den von GTA IV.

Ich glaub, dass wird R* herzlich wenig jucken.

Außerdem will ich keine dt. Version von GTA V, absolut nicht. :S

Ich kann solche Beiträge absolut nicht nachvollziehen. Selbst wenn es eine deutsche Sprachausgabe für GTA V geben würde. Wer zum Teufel würde dich dazu zwingen diese zu benutzen? Selbst wenn dann die dt. Version nur die deutsche Tonspur beinhalten würde dann gäbe es immer noch die Möglichkeit zum Import. Wenn man bei Amazon bestellt, muss man noch nicht einmal länger auf Importversion warten als auf die USK-Versionen.

Oh ja, das hat die Welt auch gebraucht, eine deutschsprachige Version von GTA V mit den hölzernen, deutschen Synchron-Stimmen die man in jedem 3. Spiel hört. Wer sowas fordert ist ein Kulturbanause, genauso wie die Leute die meinen sie müssten sich US-Serien auf deutsch ansehen. :$

Da will sich wieder jemand wichtigtun. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker.
Ich gucke US-Serien nur auf deutsch. Ich habe trotzdem Spaß an den Serien und ich mag unsere hölzernen deutschen Synchronsprecher. Wenn du mit der OT-Spur glücklich wirst dann ist das schön für dich.
Mein Englisch ist eben nicht gut genug, dass ich Serien ohne Probleme in O-Ton sehen und alles verstehen kann. Aber selbst wenn mein Englisch besser wäre, wären mir Videospiele in deutscher Sprachausgabe lieber weil ich meine Muttersprache gerne höre.
 
Was haben denn meine Fähigkeiten mit meinen Vorlieben zu tun? Sind wir wieder beim Thema "freies Land", wo ihr mir vorschreiben wollt ob ich cheaten darf oder nicht oder ob ich lieber die englische Sprache höre oder die Deutsche? Im Gegentum, entschuldige das ich mir die Freiheit gönne es sogar ausgenommen lustig zu finden wenn englische Filme mit deutschen Dialekten synchronisiert werden. Mir geht´s hier nur um eins. Es nimmt euch ja keiner eure englischen Texte. Die Blue Ray ist groß genug. Aber kann den keiner von euch super tollen englisch Helden akzeptieren, das es Menschen gibt die eine eigene Meinung haben und nicht wie die blökenden Schafe dem erstbesten Englisch-jesus hinterher rennen müssen? Verbietet euch irgend jemand die englische Lokalisation einzuschalten, wenn die Deutsche auch auf der Scheibe ist? Und mal ganz ehrlich. Ich verwette meinen Toaster darauf, das die meisten die lautstark " Englische Originaltexte Juchhe" schreien, spätestens beim 2. Durchlauf auch mal auf Deutsch schalten nur um mal zu hören ob Sie nicht vielleicht doch was verpasst haben. Was glaubt ihr denn wie viele der deutschen Spiele käufer der englischen Sprache so mächtig sind, das sie sich gleichzeitig auf das Spielgeschehen konzentrieren können, ihren virtuelles Gefährt durch eine Schiesserei lenken und den gesprochenen Text verstehen können? Ihr könnt das natürlich. Aber seid ihr wirklich die Meinung das ihr die Mehrzahl aller Käufer in Deutschland seid? Und haben die anderen kein Anrecht darauf den Inhalt zu verstehen, weil euch sonst einer abgeht das es jemand gewagt hat zu übersetzen? Und erzählt mir nicht, das jemand beim Fahren in einer Mission Zeit hat die Untertitel zu lesen. Sonst seid ihr schon wieder Wunderknaben, die als nicht exemplarisch gelten können.


Das kann ich nur nochmal so unterstreichen!
 
Mein Englisch ist eben nicht gut genug, dass ich Serien ohne Probleme in O-Ton sehen und alles verstehen kann.
Wenn es mit dem Englisch hapert kann ich es ja verstehen, dass man das Deutsche vorzieht. Habe bis vor ein paar Jahren auch immer gedacht, diese blöden Englisch-Nazis die einem ständig weiß machen wollen, dass das Original so viel besser ist, wollen sich nur wichtig machen. Aber wenn man mal damit angefangen hat Unterhaltungsmedien regelmäßig auf englisch zu konsumieren, will man nicht wieder zurück zum Deutschen, auch wenn die deutsche Synchro weltweit eine der Besten ist.
 
Zurück