• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta: Video stellt Features und Details vor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 Beta: Video stellt Features und Details vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Video stellt Features und Details vor
 
sry aber da die neuen konsolen erst mitte-ende november auf den markt kommen, ist es wohl irgendwo klar, dass auf denen keine beta mehr stattfinden wird. immerhin ist bf4 einer der launch-titel, kommt also bei release in der "fertigen" fassung mit.
 
ich hätte mir lieber die andere Map als "Demo-Map" gewünscht und hoffentlich ist in der Verkaufsversion die Kult-Map "Wake Island" dabei, welche in jedem Battlefield-Spiel, außer Battlefield Vietnam und Battlefield: Bad Company 2 (PC) geschafft hat.


diese Mucke am Ende des Videos nervt nur noch!
 
ich hätte mir lieber die andere Map als "Demo-Map" gewünscht und hoffentlich ist in der Verkaufsversion die Kult-Map "Wake Island" dabei, welche in jedem Battlefield-Spiel, außer Battlefield Vietnam und Battlefield: Bad Company 2 (PC) geschafft hat.

Wake Island ist eine coole Map, allerdings sollte man froh sein das EA nicht mit Dauer-Map-Recycling anfängt. Als gratis Map schön und gut, aber so wie ich die Jungs von EA kenne, gibt es die alten Maps dann als schönes DLC verpackt. Da lobe ich den konstruktiven Vorgang wenn die Entwickler eine ganz neue Map entwickeln...
 
@Data:
hast auch Recht und Battlefield 4 wird meines Wissens nur mit acht Maps daherkommen.
 
@Kwengie: Nur leider machte Wake Island in BF3 für mich immer den unausgeglichesten Eindruck (aufgrund der Map selbst), auch wenn beide Teams gleich stark waren. Und ich habe viele Runden auf Wake gespielt (mit 64 Spielern).
Man brauchte nur mal kurz den Punkt C als Verteidiger zu verlieren, schwupps, keine Luftabwehr UND keinen Kampfhelikopter mehr. Wie schlecht kann man eine Map designen?
Wenn Wake, dann bitte komplett überarbeitet.
 
ich habe diese Map nur zweimal gespielt gehabt: jeweils eine Runde in Conquest (sehr kurz) und Rush.
In Battlefield 2 liegt diese Map auf Platz 2 der meist gespielten Maps, hinter Highway Tampa bei mir.

Conquest:
die absolute Katastophe, da es keine stationäre Luftabwehr gibt und mich dauernd vom Heli niedermähen zu lassen, hatte ich keine Lust.
(recht herzlichen Dank bezüglich der unbegrenzten Munition, weil jeder Depp irgend wann mal trifft)

Rush:
hat schon Spaß gemacht, weil ich im Rücken der Angreifer respawnt bin und die nichtsahnenden Feinde hinterrücks erschossen habe. War das eine Gaudi gewesen... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Soldatenklassen schlimmer als jede Map. Ich spiele gerne im Team und supporte auch wenn es sein muss ohne Rücksicht auf meine K/D Rate wenn es darum geht Panzer, Flugzeuge, oder Helis zu plätten. Allerdings muss man das erstmal schaffen als einfacher Pionier (will nicht schon wieder mit dem Noob Tube anfangen). Bei BFBC2 hat das ja noch Sinn gemacht, bei BF3 habe ich nachher nur noch SKS + 3,4fach zoom gespielt. Damit schieße ich auf alle Distanzen, mache mehr Schaden in kürzerer Zeit als ein Sturmgewehr. Es gibt in dem Spiel so viele Waffen die ich nicht genutzt habe und auch nicht werde... bei Battlefield Bad Company 2 hat es noch Spaß gemacht Platin Stars zu sammeln, ich habe 53! Platin Stars (alle Waffen bis auf ein paar Schrotflinten auf 1000 kills/platin hochgespielt) soll mal keiner sagen ich sei so ein IMBA M16 Gamer wie die meisten BF3 Spieler ^^

http://bfbcs.com/stats_pc/Holy_Strike
 
Hm, ich würde lieber mal wissen, ob es wieder Co-op Missioen bzw. eine Co-op Kampagne gibt....
 
Hm, ich würde lieber mal wissen, ob es wieder Co-op Missioen bzw. eine Co-op Kampagne gibt....

Letzte Info die ich diesbezüglich gelesen habe ist schon ein paar Wochen her, da hat man AFAIK verkündet das der Co-op zum Release noch nicht mit von der Partie ist. Scheint wohl erstmal mit anderer Priorität zu laufen.

Der Co-op Modus lief in BF3 leider sehr Hardwareabhängig und alles andere als gut oder benutzerfreundlich. Nachdem wir rausfanden, dass man im Router UPNP einschalten muß (ggf. noch die Ports freimachen) damit der Co-op nicht abstürzt, war das nicht wirklich der Knaller zu erfahren das dem User zugemutet wird an diesen sicherheitskritischen Einstellungen rumzufrickeln, nur damit der Modus danach sauber läuft. Ich habe das mit 2-3 Usern gegengetestet, aber UPNP in meinem Router lasse ich aus, no way.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück