• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transport Tycoon: iOS- und Android-Version erscheint im Oktober

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Transport Tycoon: iOS- und Android-Version erscheint im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transport Tycoon: iOS- und Android-Version erscheint im Oktober
 
Da hoffe ich doch mal eine neue PC-Version lässt nicht mehr zu lange auf sich warten.
 
Ich finde die Umsetzungen von "Uralt"-Klassikern auf mobile Platttformen ein wenig überflüßig. Für junge Spieler grafisch uninteressant und die Älteren kennen zumeist die Urversion und warten schon seit Jehren auf eine Fortsetzung.

Ich persönlich stecke Hoffnung in das im Video verlinkte "Train-Fever". Sowas hätte man schon vor Jahren machen können, aber erst nen paar Jungs trauen sich in "Heimarbeit" an das Projekt. Falls das Teil zu gefallen weiß, wünsche ich denen natürlich viel Erfolg.
 
Zurück