• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Tipps für den perfekten Einstieg - Installation, Charaktere, Missionen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Tipps für den perfekten Einstieg - Installation, Charaktere, Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Tipps für den perfekten Einstieg - Installation, Charaktere, Missionen
 
Tjaja, ich bin jetzt auch schwach geworden und habe es mir gekauft. Für 50 Tacken für die Konsolenversion, bin ich gerne dabei. Auch wenn es mich wundert, dass die Konsolenversion bei Amazon so günstig angeboten wird. Und das zum Release. Mein PC möge es mir verzeihen, aber so lange kann ich dann doch nichtmehr warten. :-D
 
Ich habs ja schon mehrfach geschrieben...aber wieso wird hier schon wieder in 3 Headlines und 10 Artikeln über ein "Konsolenspiel" (zumindest bisher) geschrieben obwohl es sich um ein Magazin handelt welches "PCGames" heißt und auch selbige behandeln sollte. Solange es kein offizielles Statement dazu gibt sollte meiner Meinung nicht auch noch dafür Werbung gemacht werden. Wie Nigra schon schreibt; er konnte nicht mehr warten. Schlecht für ihn, gut für Rockstar Games, weil wahrscheinlich ein Konsolenversion UND eine PC Version über den Ladentisch wandern werden. Diese Hinhaltetaktik ist doch blos der Versuch doppelt abzukassieren. Das ist nunmal die Masche dieser Firma...kennen wir alle vom letzten mal. Aber das sich "PCGames dazu hinreißen lässt das Ganze zu unterstützen in dem man einen Hype aufbaut...ja da ist die Presse mit verantwortlich...ist schändlich. Ein Boykott wäre eher das Mittel um solche Machenschaften zu unterbinden, mindestens aber zu stören. Bei jedem schlechten Spiel werden Kaufwarnungen ausgesprochen, dabei wäre es gerade hier wünschenswert vom Kauf der Konsolenversion für PC Spieler abzuraten (nicht für Konsolenspieler, aber die informieren sich eh woanders) um den Doppelkauf nicht zu fördern. Es geht nun mal nur übers Geld, alles andere zieht bei Konzernen nicht.

mfg Cyh
 
Bei jedem schlechten Spiel werden Kaufwarnungen ausgesprochen, dabei wäre es gerade hier wünschenswert vom Kauf der Konsolenversion für PC Spieler abzuraten um den Doppelkauf nicht zu fördern.
Was für ne verquere Logik. :B
Als würde jemand gezwungen werden sich das Spiel doppelt zu kaufen...
 
Eben. Und wieso sollte PC Games seinen quasi über Jahrzehnte gewachsenen Namen ändern nur weil seit einigen Jahren die Konsole eine höhere Bedeutung erlangt hat und demzufolge (gerechtfertigt) hier mit behandelt wird ?
 
Tjaja, ich bin jetzt auch schwach geworden und habe es mir gekauft. Für 50 Tacken für die Konsolenversion, bin ich gerne dabei. Auch wenn es mich wundert, dass die Konsolenversion bei Amazon so günstig angeboten wird. Und das zum Release. Mein PC möge es mir verzeihen, aber so lange kann ich dann doch nichtmehr warten. :-D
50 EUR + 5 EUR wg. der Zustellung. ;)

Preis von 50 EUR kam wg. den Kampfpreisen von MM / Saturn zustande, denn die beiden Märkte haben GTA V für 50 EUR verkauft, leider war in meinem Saturn das Spiel schon komplett ausverkauft, d.h. ich musste auch die 55 EUR bei Amazon.de zahlen! :finger2: ;)
 
Zurück