• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar untersucht Verkäufe vor offiziellem Release

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar untersucht Verkäufe vor offiziellem Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar untersucht Verkäufe vor offiziellem Release
 
Das sind Luxusprobleme :-D Aber gut ich kanns irgendwie verstehen. In dem Spiel steckt so viel Geld und damit verbunden sicher auch Herzblut. Naja morgen ist sowieso alles erlaubt, bin auf die ersten Tests gespannt!
 
Selbst Amazon war am Wochenende schon sehr großzügig, sodass es sehr viele gibt, die bereits heute ihr Spiel erhalten. Sind also nicht nur die "kleinen" Händler die das Spiel früher rausgeben, um sich dadurch eine Vormachtstellung zu verdienen.
 
Oh nein!!!!

Die armen Leute von Rockstar. Ihre Händler wollen Geld mit dem Artikel verdienen und das Produkt hat viele Fans und Interessenten.

Der arme Hersteller, vielleicht sollten sie lieber aufhören Spiele zu machen die anderen gefallen oder zukünftig selber direkt verkaufen und ausliefern :(
 
Also ich versteh Rockstar vollkommen, ich mein mal ehrlich es ist doch auch "sche***e" gegenüber die Spieler die erst das Spiel am 17. erhalten. Da ist nämlich echt nicht fair.
 
Also ich versteh Rockstar vollkommen, ich mein mal ehrlich es ist doch auch "sche***e" gegenüber die Spieler die erst das Spiel am 17. erhalten. Da ist nämlich echt nicht fair.

weshalb juckt dich das, wenn irgendwer gta 5 schon ein paar stunden eher spielen kann? :O
 
Eine Raubkopie ist auch schon im Internet... Zum Kotzen ehrlich!

Ich finds witzig weil es genau deshalb ja eine Petition von den Konsolenleuten gab das Gta5 fürn pc nicht erscheinen soll weil es da eh nur nichtlizensierte kopien gibt.

dabei hat der pc inzwischen bessere kopierschütze als die konsolen
 
Ich finds witzig weil es genau deshalb ja eine Petition von den Konsolenleuten gab das Gta5 fürn pc nicht erscheinen soll weil es da eh nur nichtlizensierte kopien gibt.

dabei hat der pc inzwischen bessere kopierschütze als die konsolen

ahja, und du bist auch auf das Trolling reingefallen, schön
 
Ist doch bei vielen anderen Spielen auch so. Weiß gar nicht, was sie da extra nachforschen wollen. Müssen doch selbst wissen, wann sie ihre Rohlinge verschickt haben. :-D
 
weshalb juckt dich das, wenn irgendwer gta 5 schon ein paar stunden eher spielen kann? :O

Ich würde sagen: Neid??? ;)

Im GTA Forum habe ich auch von Leuten gelesen, nachdem einige schrieben sie hätten es gestern da und da schon erhalten, sie würden das alles aufnehmen und Rockstar melden.

Naja typischer deutscher Michel, von Neid zerfressen!!! :B
 
Es geht Rockstar sicherlich eher um exklusive Deals und Presse Embargos. Denn was bringt dir ein exklusiver Test wenn die hälfte der Kunden schon am zocken ist - wobei bei GTA5 vermutlich eh kaum wer auf einen Test wartet. :-D

Ich denke alles unter einer 85% Wertung wäre schon mau.

Da ich eh auf eine PC (oder wenn sie vorher kommen sollte, PS4) Version warten werde, tangiert mich das eh nicht sonderlich.:P
 
ich habe gta 5 von england vorbestellt. Da Rockstar erst ab 16 September es erlaubt die dinge zu verschicken wird es bei mir erst am 18.09.2013 ankommen. Gibt es eine Stelle wo ich mich beschweren kann ? Denn sollte das Spiel auch nur eine einzige sekunde zu spät kommen werde ich mit Rockstar selbst GTA spielen darauf gebe ich mein Wort !!!!
 
ich habe gta 5 von england vorbestellt. Da Rockstar erst ab 16 September es erlaubt die dinge zu verschicken wird es bei mir erst am 18.09.2013 ankommen. Gibt es eine Stelle wo ich mich beschweren kann ? Denn sollte das Spiel auch nur eine einzige sekunde zu spät kommen werde ich mit Rockstar selbst GTA spielen darauf gebe ich mein Wort !!!!

wäre vielleicht ganz gut, wenn es noch 2 oder 3 jahre dauern würde, bis gta 5 bei dir ankommt.
 
nee lieber nicht

Das ist mir zu lang ämm ich warte dann doch lieber bis 18 oder ich kaufe es doppelt morgen und verkaufe das andere teurer. So trickse ich die kacke aus.
 
Zurück