• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow Warrior: Der brutale Shooter erscheint weltweit in einer einheitlichen Version

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Warrior: Der brutale Shooter erscheint weltweit in einer einheitlichen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Warrior: Der brutale Shooter erscheint weltweit in einer einheitlichen Version
 
Bin schon gespannt drauf ich mochte Lo Wang immer lieber als den Duke, hoffentlich wird es nicht so eine Pleite wie Duke Nukem Forever.
 
Was für ein Hammer Trailer! Die Seitenhiebe (advanced fish physics) und das Anpreisen der einzigartigen Features (optional Katana maintenance) sind echt mal was anderes. :-D Ich denk das wandert auf meinen Einkaufszettel. :]
 
Was für ein Hammer Trailer! Die Seitenhiebe (advanced fish physics) und das Anpreisen der einzigartigen Features (optional Katana maintenance) sind echt mal was anderes. :-D Ich denk das wandert auf meinen Einkaufszettel. :]

Da musste ich auch schmunzeln. Hoffentlich ist so ein Humor auch dann im Spiel zu finden. :)
 
Da musste ich auch schmunzeln. Hoffentlich ist so ein Humor auch dann im Spiel zu finden. :)
Ich wär schon glücklich wenn es genug coole Anspielungen auf den Klassiker gibt. Bin mal gespannt ob auch wieder halbnackte Manga-Babes aufm Klo und unter der Dusche drin sind, mit den passenden Lo Wang Sprüchen dazu :-D
 
Zurück