• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outlast zocken in der Dunkelkammer: Redakteure stellen sich dem Horror-Schocker

Lumida

Autorin
Mitglied seit
12.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Outlast zocken in der Dunkelkammer: Redakteure stellen sich dem Horror-Schocker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outlast zocken in der Dunkelkammer: Redakteure stellen sich dem Horror-Schocker
 
Am meisten hab ich mich ganz am Schluss erschrocken, da rechnet man mit nichts Bösem mehr, auf einmal schreit ein "grüner" Redakteur in die Kamera :-D

Das Spiel scheint echt toll zu sein, ich werd es mir wohl holen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon durch mit dem Spiel - ziemlich genial, auch wenns nur gescriptete Events sind.

Als Horrorfan aber definitv ein Muss. Ist nur nix für schwache Nerven :-D
 
Hehe, ich weiss genau, wie ich darauf reagieren würde.

Hab jetzt schon 5 mal mit Amnesia angefangen, musste es aber immer wieder weglegen ;) Outlast ist also definitiv nix für mich :B
 
Das ist schon ziemlich heftig. Nicht umsonst stand bei 4players als Punkt "erhöhtes Herzinfarktrisiko". Wer ein schwaches Herz hat, der sollte wirklich davon Abstand halten :-D
 
Ich hab vorhin das Video von den Rocket Beans mit einer Occulus Rift version gesehen, also ich glaube die Probanten von Computec hatten echt noch das Harmlose erwischt :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
super Video Ensira :-D sag ist der eine nicht der von GameOne auf Viva? Der, der als erstes gespielt hat? Ich mag die Typen, ich schau' das immer gerne an, die haben aber zuletzt nur alte Folgen ausgestrahlt :(

Gut war dieser Spruch am Ende, über die Handhabung des Rift :-D

Kabelbinder sind der Rohstoff des 22. Jhd.
 
super Video Ensira :-D sag ist der eine nicht der von GameOne auf Viva? Der, der als erstes gespielt hat? Ich mag die Typen, ich schau' das immer gerne an, die haben aber zuletzt nur alte Folgen ausgestrahlt :(

die sind beide von Gameone weil das der YT-Kanal der Produktionsfirma ist, die Gameone macht ;)
Und für das andere, wie gesagt, einfach auf der Website anschauen, immerhin sind die ja schon seit 3 Folgen aus der Sommerpause zurück
 
die sind beide von Gameone weil das der YT-Kanal der Produktionsfirma ist, die Gameone macht ;)
Und für das andere, wie gesagt, einfach auf der Website anschauen, immerhin sind die ja schon seit 3 Folgen aus der Sommerpause zurück

oha danke, das hab ich glatt übersehen, hab' zuletzt nicht mehr geschaut "weil eh alles alt ist" :-D

Ich glaub, ich werd mir heute nachmittag doch noch eine PSC holen und mir Outlast kaufen. Das neue Amnesia hab ich gestern abend fertig gespielt, ich kann nicht zulassen, das ich auf Horror-Entzug komme :-D
 
Mit Occulus Rift muss das Spiel einfach nur krass sein ... irgendwann muss ich das auch mal mit dem Teil spielen :-D
 
Zurück