• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE vergleicht die Seeschlachten mit den Panzerkämpfen in Battlefield 1942

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DICE vergleicht die Seeschlachten mit den Panzerkämpfen in Battlefield 1942 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DICE vergleicht die Seeschlachten mit den Panzerkämpfen in Battlefield 1942
 
blaaa. ich will uboote und fregatten,wie in 1942 undzwar richtige seeschlachten diese kleinen boote sind doch nix besonderes
 
Ich habe auch auf große Schiffe gehofft. ich meine in GF 2142 hats mit den titanen auch geklappt.
 
blaaa. ich will uboote und fregatten,wie in 1942 undzwar richtige seeschlachten diese kleinen boote sind doch nix besonderes

Das weiß die CoD Generation aber nicht,für die is BF3,4 ein tolles Spiel mit rieeeeeeesen Maps.
In Wahrheit ists ein Moorhuhnshooter mit Wallhacks und kleinen Maps.
 
ich bin skeptisch, denn wenn auf dem Wasser NICHTS einzunehmen gibt, warum soll ich denn auf dem Wasser, wie Dice es möchte, kämpfen?
 
ich bin skeptisch, denn wenn auf dem Wasser NICHTS einzunehmen gibt, warum soll ich denn auf dem Wasser, wie Dice es möchte, kämpfen?

um nur einen möglichen Grund zu nennen:
Weil es keine Brücken gibt

Abgesehen davon das Capture the Flag und King of the Hill nicht die einzigen Modi sein werden
 
Levolution? Und schon schießt eine Insel aus dem Wasser :B

Vielleicht lassen sie sich ja bei den Wassergefechten was einfallen.
 
Levolution? Und schon schießt eine Insel aus dem Wasser :B
Vielleicht lassen sie sich ja bei den Wassergefechten was einfallen.

Würden die BWL-Futzies nicht Mods verbieten hätte ich da eine Idee: Der Commander bearbeitet wie bei From Dust die Landschaft und erschaft neues Land bzw. zerstört es wieder
 
Das weiß die CoD Generation aber nicht,für die is BF3,4 ein tolles Spiel mit rieeeeeeesen Maps.
In Wahrheit ists ein Moorhuhnshooter mit Wallhacks und kleinen Maps.


Immer diese frustrierten, ewig Gestrigen! Man man man...
Ich hatte damals auch meinen Spaß mit BF1942 und BF2 aber die Welt dreht sich weiter.
Und mit BF3 habe ich die letzten 2 Jahre immer wieder Spaß haben können, weil es gut ist.

Btw: Ich bin 30 und mein letztes CoD war noch im WWII Setting angesiedelt. ;)
 
Würden die BWL-Futzies nicht Mods verbieten hätte ich da eine Idee: Der Commander bearbeitet wie bei From Dust die Landschaft und erschaft neues Land bzw. zerstört es wieder

Mods, die haben in den Vorgängern erst richtig Spaß gemacht :-D

Aber eine Möglichkeit wären doch Bohrinseln, die könnte man doch durchaus im Meer antreffen.
 
wenn Dice die Kämpfe auf dem Wasser mit den Panzerduellen von Battlefield 1942 vergleicht, dann müßte es eigentlich für Battlefield 4 verschiedene Bootstypen und -klassen geben; gibt es aber nicht. Demnach kann man meiner Meinung auch nichts vergleichen und ich denke mal, daß es auch keine riesigen Wasserkarten geben wird, auf denen sich die Kampfschiffe der Neuzeit bekriegen.

Seit Battlefield Vietnam gibt es keine Kampfschiffe mehr bzw. farhbaren Flugzeugträger und die vermisse ich seit diesem Battlefield. Es fehlt etwas...


@Turri:
einige Maps sind ja riesig, aber die aus dem Vanilla-Spiel sind nicht optimal mit den Flaggen bestückt worden.
Hierbei denke ich an Operation Firestorm. Map ist für Battlefield 4-Verhältnisse riesig, aber was soll ich mit einer riesigen Map, wenn die Flaggen geballt zusammenstehen und es nur fünf Stück für 64!!!! Spieler gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück