• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Zehn geheime Details enthüllt - Insider packt im Video aus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Zehn geheime Details enthüllt - Insider packt im Video aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Zehn geheime Details enthüllt - Insider packt im Video aus
 
Hab ich gelacht, super Insider-Infos, danke ;) Ich hoffe ich höre hier auch bald diesen amerikanischen Heulton aus den deutschen Polizeifahrzeugen, der ist sehr viel angenehmer als der Marrrrtinshorrrrn :-D
 
Danke für diese nicht-Infos.
Wie Sebastian Stange immer so schön sagt: Es wird gemolken, solange noch Milch in der Titte ist.
 
Also dass man die Waffen für immer behält finde ich quatsch. Hab letzte Woche erst GTA4 (endlich) durchgespielt und ab und zu zum Waffenladen zu fahren und sich voll zu kaufen war ok. Klar, zeugt GTA nie vom absolutem Realismus aber das hätten sie behalten sollen.
 
Was das für ein Unsinn? Es ist doch hoffentlich allen kalr das der der spricht "Thomas Szedlak" ist.
Wieso also die Stimme verzerren? Also manchmal frage ich mich echt wo ich hier bin.
 
Was das für ein Unsinn? Es ist doch hoffentlich allen kalr das der der spricht "Thomas Szedlak" ist.
Wieso also die Stimme verzerren? Also manchmal frage ich mich echt wo ich hier bin.

Schon mal was von Humor gehört?
Das soll eine witzige Anspielung an das Fernsehen sein, wo auch immer irgendwelche "Insider" auspacken, die nicht erkannt werden wollen.
 
Die Art und Weise wie Ihr die "Insider" rüber bringt, ist natürlich ganz Euch überlassen. Jetzt nichts gegen Euch Redakteure, Ihr seid echt super, aber manchmal finde ich es doch ganz schön lächerlich. ;)
 
Kann man sich das Video wirklich ohne Spoilergefahr anschauen? Da erwähnt wurde, dass er was über die Missionen erzählt, befürchte ich, dass da Ausschnitte aus einer Story gespoilert werden könnten?!
 
Ich freu mich richtig die alten Charaktere aus GTA IV wiederzusehn ..und mich interesier wer alles drin vorkommt (:
 
Jetzt mal erhlich diese "Tanung" von diesen Thomas bringt doch gar nicht. Fast jeder der sich richtig für GTA-V interriesiert (mindestens 75% der Gamer) kenn diesen Thomas und Rockstar wird es glaub ich auch wiessen wer das ist
 
klar ist es klar wer das ist, auch pc games ist klar, dass jedem klar ist dass es klar ist. aber klar ist auch dass das ganze ein Scherz ist... Klar?
 
Sry, aber solche Leute wollen doch nur Aufmerksamkeit... davon abgesehen hat "CVG" mit diesen Informationen schon einiges früher rausgerückt :-D
 
Zurück